Sido | News | Sidos "#beste" Songs auf zwei CDs: neues Album ab jetzt erhältlich

Sido beste
14.12.2012

Sidos “#beste” Songs auf zwei CDs: neues Album ab jetzt erhältlich

Sido hat sein Best Of Album “#beste” veröffentlicht. Dabei handelt es sich aber nicht nur um eine Zusammenstellung seiner größten Erfolge wie “Mein Block”, “Fuffies im Club” und “Ich und meine Maske” – auf “#beste” sind zudem zwei bislang unveröffentlichte Tracks (“2010″ und ”Der Chef“) und vier komplett neue Songs (”Bilder im Kopf“, ”Bis ich nicht mehr bin“, ”Meine Jordans“ und ”Nobody“) enthalten. Hier könnt ihr bereits jetzt in alle Songs der Doppel-CD reinhören. Wenn euch das überzeugt hat, dann könnt ihr ”#beste“ jetzt kaufen. Bei iTunes gibt das Album übrigens mit dem exklusiven Bonustrack ”Gib Mir Mein Berlin zurück“.

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido