Sido | News | Sidos "Kronjuwelen" mit Megahits und Bildband ist ab jetzt erhältlich!

Sidos “Kronjuwelen” mit Megahits und Bildband ist ab jetzt erhältlich!

Sido 2016
07.12.2018
Sido hat Deutschrap verändert. Nun blickt er zurück auf sein Schaffen seit 2012. Mit “Kronjuwelen” veröffentlicht er eine Sammlung der wichtigsten Songs der letzten vier Studioalben. Darunter sind Megahits wie “Astronaut” oder “Bilder im Kopf” und Klassiker wie “Geuner” oder “30–11–80”. Hinzu kommen zwei brandneue Songs: “Tausend Tattoos” und “4 Uhr Nachts” featuring Haftbefehl und Kool Savas. Das zweiteilige Album umfasst nicht nur die Hits seit 2012, die in die Geschichte eingingen, sondern bietet auf einer weiteren CD Sidos Feature-Tracks von Falco bis Capital Bra.

Buch: “Hinter der Maske – Sido” mit Fotos von Murat Aslan

Zudem liefert Sido einen Bildband mit den exklusivsten Fotos der letzten Jahren: Der Mann hinter der Maske — ganz authentisch und real. Hinter der Kamera begleitete ihn kein anderer als Murat Aslan. Zum streng limitierten Buch gibt es die Doppel-CDs gleich mit dazu: Mehr Infos dazu hier.

Zwei brandneue Songs

“Kronjuwelen” ist nicht nur ein Rückblick auf Sidos letzte Studioalben, sondern beinhaltet auch die neuen Songs “Tausend Tattoos” und “4 Uhr Nachts” mit Haftbefehl und Kool Savas.

"Kronjuwelen" (Hinter der Maske Edt.) könnt ihr hier bestellen:

 

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido