Sido | News | Sidos Worte für seine Kids: Seht das neue Video "Papa ist da"

Sidos Worte für seine Kids: Seht das neue Video “Papa ist da”

Pressebilder 2022
15.09.2016
Nach “Hamdullah”, “Ganz unten” und “Geuner” versorgt uns Sido nun mit einem weiteren Track seines kommenden Albums “Das goldene Album”. Das Stück “Papa ist da” ist ab sofort in den Shops erhältlich, das Video seht ihr jetzt hier.
In dem Video zu “Papa ist da” rappt er vor vier Kids und erzählt ihnen unverblühmt, wie das Leben läuft. Es ist voller Fallstricke. Doch Sido garantiert ihnen absoluten Rückhalt: “Jungs, das Leben wird ne Achterbahnfahrt. Doch Papa hat immer ein Lachen parat. Wegen der Monster bin ich wach, wenn ihr schlaft. Und wenns mal Stress gibt, vergesst nicht, Papa ist da!” Er weiß, wovon er spricht, schließlich ist Sido selbst Vater.
Im Frühjahr 2017 kommt Sido auf “Liebhaber”-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die er ausschließlich seinen wahren Fans widmet. Die Tour beginnt am 20.01.2017 in Berlin und findet vorwiegend in kleinen Hallen statt. In diesem Sinne ist Ranhalten angesagt, denn die Liebhabertickets werden schnell ausverkauft sein.

Sido Album “Das goldene Album”

Bei Amazon
Bei iTunes

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido