Sido | News | Tag 3 im Adventskalender: Sido mit Kopfhörer, Golden Ticket und Free Track

Tag 3 im Adventskalender: Sido mit Kopfhörer, Golden Ticket und Free Track

Sido Kopfhörer
02.12.2013
Nichts mehr mit “Stille Nacht, heilige Nacht”, denn im Adventskalender von Universal Music Backstage gibt es jeden Tag ein vollgepacktes Türchen für euch. Darin findet ihr nicht etwa Schokolade, sondern Gewinnspiele mit richtig tollen Preisen und gratis Downloads.

Sido mit Kopfhörer von On.Earz, Golden Ticket für die Tour 2014 und Free Track

Im dritten Türchen findet ihr den original Sido Kopfhörer von On.Earz und ein Goldenes Ticket für die Tour 2014. Mit diesem hat der Gewinner die Möglichkeit, alle Konzerte der Tour im Jahr 2014 von Sido zu besuchen. Hier findet ihr alle Termine von Sido im Überblick.
Doch das ist noch nicht genug, denn im Adventskalender gibt es obendrauf gratis den Song “Hier bin ich wieder” von Sidos neuem Album “30–11–80” als Download.

Zum Adventskalender von Universal Music Backstage

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido