Sido | News | Zum Release von "VI": Gewinnt jetzt coole Shirts und Tanktops aus dem Bravado Fanshop von Sido

Zum Release von “VI”: Gewinnt jetzt coole Shirts und Tanktops aus dem Bravado Fanshop von Sido

sido-shirts-shirt.jpg
04.08.2015
Der 4. September kann gar nicht schnell genug kommen: Sidos lang ersehntes sechstes Studioalbum “VI” steht dann nämlich in den Läden, für das er mit den verschiedensten Künstlern zusammengearbeitet hat. Tiefgründige Texte, waschechter Straßenrap und Kollabos mit Künstlern wie Newcomer Olexesh oder Andreas Bourani erwarten uns darauf. Um die Wartezeit etwas zu verschönern, verlosen wir jetzt aber vorher noch ein paar schicke Sachen aus dem Bravado Fanshop des Ex-Maskenmannes.

Für Frauen gibt’s Tanktops, für Männer coole T-Shirts

Frisch eingetroffen und gleich für euch gesichert: Zwei hellgraue Girl Tanktops in Größe M sowie zwei dunkelgraue T-Shirts in Größe M. Die Teile werden geziert von Sidos “VI” Logo und machen sich bei dem Wetter sicher prima. Wenn ihr schauen wollt, was der Sido Fanshop sonst noch so für euch bereit hält, geht einfach zu Bravado und schaut euch um.

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido