Sigrid | News | Mit "Strangers" veröffentlicht Sigrid ihre neue Single

Sigrid 2017
10.11.2017

Mit “Strangers” veröffentlicht Sigrid ihre neue Single

Richtig viel Pow Pow hat Sigrid uns schon mit ihrer letzten Single “Plot Twist” präsentiert. Zusammen mit ihrem Hit “Don’t Kill My Vibe” hat der Track dafür gesorgt, dass die Musikwelt in kürzester Zeit von der jungen Norwegerin begeistert war. Nun folgt mit “Strangers” der nächste musikalische Streich.

Sigrid auf die Ohren, im Kino und live erleben

Doch damit nicht genug, auch auf der großen Kinoleinwand kann man Sigrid bald erleben. Für den Soundtrack vom Superhelden-Film “Justice League” hat sie eine Version des Lenoard Cohen Tracks “Everybody Knows” aufgenommen, die gleich am Anfang des Films zu hören ist. Komponiert wurde der Soundtrack dazu von Dilmmusik-Ikone Danny Elfman, ab 16. November kann man das Ganze dann im Kino erleben. Schon heute erleben wir aber noch allerhand von Sigrid: Passend zur Veröffentlichung von ihrer neuen Single “Strangers” wird die Sängerin in Berlin auf der Bühne stehen. Wer nicht dabei sein kann, checkt am Besten Instagram, auf universalmusicgermany nimmt euch Sigrid heute exklusiv mit hinter die Kulissen von ihrem Berlin Gig.

Sigrid Song “Strangers”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Google Play
▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Sigrid

Mehr von Sigrid