Sigrid | News | Powerfrau: Sigrid in ihrem neuen Video zu "Don't Kill My Vibe"

Sigrid 2017
31.03.2017

Powerfrau: Sigrid in ihrem neuen Video zu “Don’t Kill My Vibe”

Mit ihrem Song “Don’t Kill My Vibe” präsentierte Sigrid Anfang Februar ihre erste Single bei Universal Music. Nachdem die 20-Jährige Norwegerin zunächst ein Lyric- und Akustik-Video des Songs veröffentlichte, dürft ihr nun das farbenprächtige, offzielle Video bewundern.

Powerfrau: Sigrid lässt sich nicht unterkriegen

Sigrid ist die Kombination einer außergewöhnlichen Stimme mit einer vor Selbstwertgefühl und Power strahlenden jungen Frau. Das Video wurde an einem Strand aufgenommen, sie performt in unterschiedlichen Outfits vor einer Wand, die ebenfalls die Farben wechselt. Die Handabdrücke, die sich ab und zu durch diese Wand drücken, scheinen die Person(en) darzustellen, für die dieser Song geschrieben wurde. Jemanden, der versucht hat, ihr ihre Kraft zu nehmen.

“Say I’m young, I don’t care, I won’t quit”

“Don’t Kill My Vibe” ist ein Power-Song: Sich nicht unterkriegen lassen, sich von negativen Menschen trennen. Es ist eine Hymne an unser aller Selbstbewusstsein.

Weitere Musik von Sigrid

Mehr von Sigrid