Sigrid | News | Purer Pop von Sigrid: Ihr Debüt Album "Sucker Punch" ist hier

Purer Pop von Sigrid: Ihr Debüt Album “Sucker Punch” ist hier

Sigrid 2017
11.03.2019
Aus einem kleinen Ort in Norwegen hat sich die skandinavische Sängerin Sigrid mit ihrer einzigartigen Stimme und Attitüde in die Charts der Welt gesungen. Ohrwürmer wie “Strangers”, “Don’t Kill My Vibe” und ihren jetzigen Singles “Sucker Punch” und “Don’t Feel Like Crying” stammen alle aus der Feder der Singer/Songwriterin.

Video zu " Don’t Feel Like Crying" von Sigrid

Das am Weltfrauentag veröffentlichte Debütalbum “Sucker Punch” der Skandinavierin wird von Musik-Kritikern für ihre authentische Note und Gefühl für Pop in höchsten Tönen gelobt. Sie selbst beschrieb das Album wie folgt: “Es gibt Balladen, Lieder über Freundschaft, es gibt Songs über das Gefühl verliebt zu sein, aber auch Songs über das Arbeiten. Das generelle Thema ist, ‘es gibt kein Thema’”. Pop als Genre ist so breit gefächert, dass ich so viel Freiheit und Platz dafür hatte, dass zu machen was ich wollte."

Seht Sigrid bald als Support von Maroon 5 in Deutschland:

  • 06. Lanxess Arena, Köln -> Tickets hier

Weitere Musik von Sigrid

Mehr von Sigrid