Sigrid | News | Sigrid mit "Strangers" in der neuen Vodafone CallYa-Kampagne

Sigrid Strangers 2018

Sigrid mit “Strangers” in der neuen Vodafone CallYa-Kampagne

Vodafones neueste CallYa-Kampagne ist mit einem energetischen Spot ausgestattet worden, der von Sigrid mit ihrem ebenso energetischen Track “Strangers” unterstützt wird. Nach Years+Years ist Sigrid die nächste junge Künstlerin, die mit Vodafone zusammenarbeitet. Der Mobilfunkanbieter stellt damit wieder einmal sein Gespür für interessante Newcomer unter Beweis, die mittels Einbindung in Werbekampagnen supportet werden.

Jonas Blue hat “Strangers” geremixt

Zusätzlich zum Spot ist “Strangers” ab sofort auch im Jonas Blue-Remix zu hören – den Song könnt ihr euch auf Spotify anhören. Fans vom Song und von Sigrid haben ab September übrigens die Möglichkeit, die Sängerin live auf der Bühne in Deutschland zu erleben. Die Tourdates folgen noch.

Sigrid Single  “Strangers”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Google Play
▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Sigrid

Mehr von Sigrid