Sigrid | News | Sigrid veröffentlicht "Don't Kill My Vibe" als Akustik Version

Sigrid 2017
27.02.2017

Sigrid veröffentlicht “Don’t Kill My Vibe” als Akustik Version

Nachdem die norwegische Künstlerin Sigrid uns mit ihrer aktuellen Single live bei der Vertigo Night begeistert hat, folgt nun die Akustik Version zu dem Popsong mit Suchtpotential. Per Social Media hat Sigrid auch schon ein ein Video dafür angeteasert, in dem sie ganz intim in ihrem norwegischen Zuhause zu sehen ist. Bis es soweit ist, könnt ihr euch noch “Don’t Kill My Vibe” im Lyric Video anschauen.

Die Geschichte hinter “Don’t Kill My Vibe”

“Don’t Kill My Vibe” entstand nach einer schwierigen Session mit deutlich älteren Männern, die genau das taten, worüber Sigrid heute singt: “Sie gaben mir das Gefühl, im Weg zu sein. Es war nicht zu übersehen, dass sie nicht davon begeistert waren, mit mir zu arbeiten, aber deshalb brauchten sie ja nicht gleich unhöflich zu sein!”, erinnert sie sich. “Ich rief meine Mutter an und sie sagte mir, dass ich einfach in den Raum zurückgehen und mein Bestes geben sollte.” Genau das tat sie, und während sie es tat machte sie sich bewusst, wie sie sich dabei fühlte. “Ich wünschte, ich hätte ihnen einfach gesagt ‘So könnt ihr mit mir nicht umgehen’, aber ich bin nicht so gut in persönlichen Konfrontationen. Da ziehe ich mich lieber zurück und schreibe später darüber.” Das Ergebnis dieses Schreibprozesses in akustischer Form ist ab sofort erhältlich!

Sigrid Song “Don’t Kill My Vibe” Akustik

 Bei Amazon
 Bei iTunes
 Bei Apple Music
 Bei Spotify

Weitere Musik von Sigrid

Mehr von Sigrid