SimsalaGrimm | Musik | Der Wolf und die sieben Geißlein

SimsalaGrimm: Der Wolf und die sieben Geißlein
Der Wolf und die sieben Geißlein
VÖ: 10. Dezember 2021
SimsalaGrimm

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Hat man davon schon gehört: Ein Wolf, der nur Grünzeug futtert und überzeugter Vegetarier ist? Leider ist er das schwarze Schaf in seiner Familie, denn seine Eltern sind durchaus erpicht auf fleischhaltige Nahrung und ganz besonders auf die sieben Geißlein, die in ihrem Häuschen gerade eine Schulstunde von Doc Croc über sich ergehen lassen müssen. Über die gescheiterten Versuche des Wolfs, ins Haus gelassen zu werden, amüsieren sich allesamt königlich – aber aufgepasst. unterschätzen darf man den Bösewicht auf gar keinen Fall.
Spieldauer: ca. 28 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren
Veröffentlichung
12/10/2021
Format
Track
Label
Karussell
Bestellnummer
00602445130566

Weitere Musik von SimsalaGrimm

Mehr von SimsalaGrimm