Slaves | News | Aus dem Album "Take Control": Slaves präsentieren uns Track und Video zu "Consume Or Consumed feat. Mike D."

Aus dem Album “Take Control”: Slaves präsentieren uns Track und Video zu “Consume Or Consumed feat. Mike D.”

Slaves 2015
22.09.2016
Anarchie, schmutzige Beats und Videos im Do-It-Yourself-Style: Slaves aka Laurie Vincent und Isaac Holman nehmen kein Blatt vor den Mund, lassen sich in keine Schublade stecken und machen auch sonst eher das, worauf sie (musikalisch) gerade Lust haben. So auch geschehen bei "Consume Or Be Consumed", einer beatlastigen Kollaboration mit Ex Beastie-Boy Mike D. Mit dem Song präsentiert uns das Britpunk-Duo nach “People That You Meet”, “Take Control” und “Spit It Out” eine weitere Vorab-Hörprobe aus ihrem Studio-AlbumTake Control”, das ab dem 30. September 2016 erhältlich ist. Der Longplayer ist der Nachfolger des gefeierten Slaves-Debüts “Are You Satisfied?” und trumpft mit 16 pulssteigernden Tracks. 

Slaves Album “Take Control”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon

Weitere Musik von Slaves

Mehr von Slaves