Slaves | News | Parties, Pubs und Schwangerschaftstests: Slaves präsentieren uns das Musik-Video zu "Spit It Out"

Slaves 2015
17.08.2016

Parties, Pubs und Schwangerschaftstests: Slaves präsentieren uns das Musik-Video zu “Spit It Out”

Isaac Holman
und Laurie Vincent aka Slaves zeigen im Musik-Video ihrer SingleSpit It Out”, dass sie ihre britische Heimat nur bedingt ernst nehmen – und sich selbst schon gar nicht. Es heiß her – so heiß, dass das Auge kaum folgen kann, wenn die Schnitte rasend schnell und im Takt des Songs zwischen Pub-Abstürzen, Supermarkt-Szenen und der performenden Band hin und her springen. “Spit It Out” ist die erste Auskopplung des 16-Track-starken Albums “Take Control” des Brit Punk-Duos. Der Nachfolger des Slaves-Debüts “Are You Satisfied?” erscheint am 30. September 2016 und wird Kollaborationen mit dem Ex- Beastie Boy Mike D sowie Sänger Baxter Dury enthalten.

Slaves Album “Take Control”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon

Weitere Musik von Slaves

Mehr von Slaves