Sonia Liebing | Start

Singlecover Sonia Liebing Feuer im Kamin 3000x3000.jpg
Feuer im Kamin (Single)
VÖ: 08. Dezember 2023
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Feuer im Kamin” von Sonia Liebing

SONIA LIEBING Pressefoto 1 (C) Robert_Eikelpoth (3) (1).jpg
SONIA LIEBING Pressefoto 1 (C) Robert_Eikelpoth (3) (1).jpg
Nicht nur die „Liebe ist für alle da“, sondern auch das Weihnachtsfest. Nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums im vergangenen November verzaubert Sonia Liebing ihre Fans zum Fest der Liebe nun mit ihrer neuen Single „Feuer im Kamin“ (VÖ: 08.12.2023)
Da draußen pfeift der Wind ums Haus,
doch das macht mir rein gar nichts aus,
weil wir ganz nah zusammen sind.
Mit nem heißen Kakao,
und uns’rem Feuer im Kamin.
Der Song erwärmt die Herzen inmitten der kalten Winterzeit, macht Lust auf eine ausgiebige Schneeballschlacht und versprüht jene Romantik, die eigentlich nur ein Feuer im Kamin erzeugen kann. Weihnachtliche Klänge treffen auf die wundervolle und zugleich kräftige Stimme der „Powerfrau des Popschlagers“. Zwischen Melancholie und überschwänglicher Vorfreude.
Sonia Liebing erzählt eine winterliche Liebesgeschichte, die uns über die Weihnachtstage hinaus an das erinnert, worauf es wirklich ankommt: Zweisamkeit, Vertrautheit, Nähe zu einem Menschen. „Langsam wird mir wieder warm, ich kuschel mich in deinen Arm“, singt die Kölnerin. Ob ein Spaziergang im Schnee, ein alter Film oder ein Kuss bei Kerzenlicht: „Das ist wie Weihnacht für mich.“
Mit „Feuer im Kamin“ lässt die Interpretin, die die Liebe in ihrem Namen und ihrem Herzen trägt, ein Jahr ausklingen, das sie in bester Erinnerung behalten wird. Die Geburt ihres dritten musikalischen „Babys“, das Album „Liebe ist für alle da“, war wie Weihnacht für sie und für ihre vielen Fans.
Verliebt Sein (Nur So! Remix) Cover
Verliebt sein (Nur So! Remix) (Single)
VÖ: 01. Dezember 2023
Sonia Liebing, Mike Leon Grosch

Streamen und Downloaden

Cover Album.jpg
Liebe ist für alle da (Album)
VÖ: 10. November 2023
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Sonia Liebing Singlecover Hemmungslos_3000x3000.jpg
Hemmungslos (Single)
VÖ: 29. September 2023
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Cover_Mickie_Sonia Kopie.jpg
Schatzi schenk mir ein Foto (Single)
VÖ: 21. Juli 2023
Mickie Krause, Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Schatzi schenk mir ein Foto” von Mickie Krause & Sonia Liebing

SONIA LIEBING Pressefoto 1 (C) Robert_Eikelpoth (3) (1).jpg
SONIA LIEBING Pressefoto 1 (C) Robert_Eikelpoth (3) (1).jpg
Momentan auch wieder auf den größten Bühnen zwischen der Nordsee und dem Mittelmeer unterwegs, läuft Mickie Krause bekanntlich immer dann zu Höchstform auf, wenn die Temperaturen in die Höhe schießen: Diesen Monat präsentiert er zusammen mit Sonia Liebing ein umwerfendes Balladen-Update – von seinem eigenen Anbagger-Klassiker „Schatzi schenk mir ein Foto“ (2010). So gefühlvoll klang Mickie noch nie! Sprich: Wer da kein Bild rausrückt, dem ist nicht zu helfen. 
„Dein Blick, deine Figur, mein Gott, was mach ich nur?“
Nachdem Deutschlands Partykönig #1 zuletzt schon eine lässige Swing-Variante von „Eine Woche wach“ im TV („Music Impossible“) präsentiert hatte, geht’s dieses Mal eher um Pianoklänge, Kerzenschein und verliebte Blicke an der Bar: „Ich zähl bis drei/Ich winke dich herbei/Und frage: Bist du noch frei?/Hast du ’ne Nummer oder/Hast du ein Foto dabei?“, kommen Mickie und Sonia im Duett ziemlich schnell zur Sache. Während sie sich in den Strophen abwechseln über dem epischen Arrangement, dessen Klaviermelodie von Streichern getragen wird, geben sie dem vergoldeten Original von 2010 ein komplett neues Feeling und glänzen auch ohne Beats am Mikrofon. Mickie Krause meets Sonia Liebing – „ich dachte, sowas gibt’s nur im Roman“
„Eine Woche wach“, „Zehn nackte Friseusen“, „Geh mal Bier hol’n“ oder eben „Schatzi schenk mir ein Foto“ – Mickie Krauses endlos lange Partyhit-Serie ist längst fester Bestandteil der balearischen Hoch(stimmungs)kultur. Nachdem schon mit dem Titel des Debütalbums („OK… Folgendes – Meine größten Erfolge Teil 2“) klar war, dass dieser Mann verdammt Großes vorhatte, mischt Mickie seit über 20 Jahren regelmäßig die Albumcharts auf – und kassierte auch für seine vielen Singlehits schon mehrfach Gold. Gefeiert als Live-Sensation auf den größten Bühnen, schafft es der einstige Klassenclown jedes Mal, den frühen Hit „Reiß die Hütte ab“ zum Motto des Abends zu verwandeln. 
Die attraktive Dame an seiner Seite ist dieses Mal Sonia Liebing, die zuletzt im Jahr 2020 mit dem zweiten Album „Absolut“ die Top−20 der Offiziellen Deutschen Albumcharts aufmischen konnte. Erst vor wenigen Wochen kündigte die stimmgewaltige und stets gut gelaunte Kölnerin mit der Single „Eine Nacht (Dirty Dancing)“ ihr im Herbst erscheinendes Album „Liebe ist für alle da“ an.
SoniaLiebing_Eine Nacht_3000x3000.jpg
Eine Nacht (Dirty Dancing) (Single)
VÖ: 16. Juni 2023
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Sonia Cover.png
Liebe ist für alle da (Single)
VÖ: 31. März 2023
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

ELE_6014_Sonia_Liebing_Nur_du_schaffst_das_Remix_Cover_3000x3000px_RZ.jpg
Nur du schaffst das (Remix)
VÖ: 02. Dezember 2022
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Cover Sonia_Liebing_Die_Liebe_hat_mich_kalt_erwischt_Remix-Cover_RZ.jpg
Die Liebe hat mich kalt erwischt (Remix)
VÖ: 20. Mai 2022
[Marc Kiss & Crystal Rock Remix]
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Die Liebe hat mich kalt erwischt Cover
Die Liebe hat mich kalt erwischt (Single)
VÖ: 01. April 2022
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Spuren der Liebe (Chrystal Rock Remix)
Spuren der Liebe (Marc Kiss & Crystal Rock Remix) (Single)
VÖ: 18. Februar 2022
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

spuren der liebe
Spuren der Liebe (Single)
VÖ: 21. Januar 2022
Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

DJ Herzbeat & Sonia Liebing
Immer wieder wenn die Sonne scheint (Single)
VÖ: 20. August 2021
DJ Herzbeat, Sonia Liebing

Streamen und Downloaden

Youtube Videos

Mehr von Sonia Liebing