Soolking | News | Soolking released neuen Track "Bébé allô"

Soolking released neuen Track “Bébé allô”

Soolking 2019 (2)
19.11.2019
Der französisch-algerische Rapper Soolking gehört derzeit zu einem der vier Mitglieder des “African Jungle”. Seinen einzigartigen Stil von modernen Beats bis hin zu arabischen Einflüssen schöpft der Rapper aus verschiedenen Inspirationsquellen.
Seine besondere Stimme in Zusammenspiel mit seinen erstaunlichen Melodien und seiner Fähigkeit, verschaffte ihm bereits Gold- und Platinauszeichnungen. Durch seine diversen Kollabs mit den berühmtesten französischen Rappern wie Maître Gims, Jul, Sofiane und Sopran hat er bereits eine starke Erfolgsgeschichte mit mehr als 350 Millionen Streams hingelegt.
Soolking ist das Paradebeispiel für einen Künstler, der durch verschiedenste Auftritte online viral ging und weltweit zum gefeierten Star wurde. Jetzt released Soolking den ersten Track “Bébé allô” seines zweiten Albums.

Soolking — “Bébé allô”

Hör dir jetzt Soolking — “Bébé allô” an!

Weitere Musik von Soolking