Soundgarden | News | Großes Feature: Künstler erzählen über Soundgarden

Großes Feature: Künstler erzählen über Soundgarden

Soundgarden 2012
22.10.2012
Was sagen eigentlich die Künstlerkollegen aus der Musikbranche über Soundgarden? In einem großen Feature von Artist Direct äußern bekannte Namen des Rock ihre Meinung über die Band. Von Metallica bis Bullet For My Valentine ist die Auswahl mit über 20 Künstlern sehr groß, so dass wir euch an dieser Stelle ein paar ausgewählte Zitate präsentieren.
"Tatsächlich habe ich viel Soundgarden gehört als ich “Enter Sandman” geschrieben habe. Damals war es “Louder Than Love”." (Anm. Zweites Studioalbum) – Kirk Hammett (Metallica)
“Er war großartig, er brannte wie Feuer, er hat es einfach getroffen. Ich war immer noch überwältigt, als ich zu Hause war […]” – Brian Fallon von The Gaslight Anthem über Chris Cornell auf einem Soundgarden Konzert.
“Ich habe sie 1994 zum ersten Mal gehört. ”Black Hole Sun" war der erste Song, den ich gehört habe […] Ich bin seitdem ein Fan der Band" – Matt Tuck (Bullet For My Valentine)

Weitere Musik von Soundgarden

Mehr von Soundgarden