Soundgarden | News | SOUNDGARDEN veröffentlichen Live-Album "Live From The Artists Den" am 26. Juli

SOUNDGARDEN veröffentlichen Live-Album “Live From The Artists Den” am 26. Juli

Soundgarden 2012
08.07.2019
Am 26. Juli erscheint mit “Live From The Artists Den” ein echter Diamant aus dem beeindruckenden Schaffenswerk der Rockband aus Seattle. Soundgarden spielten im Februar 2013 im The Wiltern in L.A. ein Konzert, das zu den absoluten Publikumsfavoriten gehört und nun als Album veröffentlicht wird.
Seht hier das Video “New Damage (Live From The Artists Den)” von Soundgarden:

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Hier geht es zum Artist Store.

Das Live-Album "Live From The Artists Den" erscheint in diversen, aufwändig gestalteten Formaten. Während des knapp 2,5-stündigen Konzerts spielten Soundgarden natürlich Songs ihrer gesamten Karrieren, mit all den großen Hits. Ebenso beinhaltet die Aufnahme 21 Songs die bisher nie als Live Video Mitschnitt veröffentlicht wurden, sowie 17 Songs die auch als Live Audio-Mitschnitt noch nicht veröffentlicht wurden.
Schau auch bereits jetzt den Song “Blind Dogs (Live From The Artists Den)” an: 

Weitere Musik von Soundgarden

Mehr von Soundgarden