Ferdinand | News | Stierisch guter Vorgeschmack: Schau hier den Trailer zu "Ferdinand: Geht STIERisch ab!"

Stierisch guter Vorgeschmack: Schau hier den Trailer zu “Ferdinand: Geht STIERisch ab!”

Ferdinand OST 2017
19.12.2017
Schau hier den offiziellen Trailer: Die Animations-Komödie "Ferdinand: Geht STIERisch ab!" begeistert seit dem 14. Dezember 2017 kleine und große Zuschauer. Und auch der Soundtrack zu der rührend schönen Geschichte kann sich hören lassen: Dabei sind Pitbull, Juanes und Nick Jonas, dessen Song “Home” im Trailer zu hören ist.
Die Buchadaption handelt vom Stier Ferdinand, der aus einer idyllischen Kleinstadt entführt wird. Sein Schicksal, sich nun als Kampfstier zu bewiesen, scheint besiegelt – dabei ist Ferdinand alles andere als ein Kampftier. Ob der friedliche Gigant sein einstiges Leben wieder bekommt, siehst du jetzt im Kino.

Weitere Musik von Ferdinand

Mehr von Ferdinand