Stefanie Heinzmann | Video | Stefanie-Heinzmann-Artistbild-Gewinnspiel

Stefanie-Heinzmann-Artistbild-Gewinnspiel
Stefanie-Heinzmann-Artistbild-Gewinnspiel
Stefanie Heinzmann
Jetzt in die Single In The End von Stefanie Heinzmann reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Singer Songwriterin Stefanie Heinzmann war bei uns zu Besuch und hat ihr Konterfei im Universal Polydor-Foyer entdeckt. Mit ihrem mittlerweile vierten Album “Chance Of Rain”, dass am 27. März 2015 endlich erscheint, wurde es nun auch Zeit für eine Neuauflage ihres Artistbildes bei Universal.
Was mit dem alten Bild passiert bzw. was Stefanie sich dafür hat einfallen lassen, erfahrt ihr im Video. Allerdings schon vorweg: Ihr könnt das Originalbild von Stefanie Heinzmann hier gewinnen.

Weitere Videos von Stefanie Heinzmann

Mehr von Stefanie Heinzmann