Stereoact | Start

ELE_163_Stereoact_Ibo_Singlecover_Spieglein-Spieglein-an-der-Wand-Remix_RZ.jpg
Spieglein, Spieglein an der Wand (Remix)
VÖ: 05. April 2024
Stereoact

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Spieglein, Spieglein an der Wand” von Stereoact und Ibo

ELE_163_Stereoact_Ibo_Singlecover_Spieglein-Spieglein-an-der-Wand-Remix_RZ.jpg
ELE_163_Stereoact_Ibo_Singlecover_Spieglein-Spieglein-an-der-Wand-Remix_RZ.jpg
02.04.2024
Ein paar Teaser-Clips bei TikTok & Co. haben dieses Mal locker gereicht, um Millionen von Views sowie unzählige Nachfragen (Kommentare im vierstelligen Bereich!) zu generieren – jetzt landet der komplette Track auf den Playlisten: Am 05. April holen Stereoact einen von Ibos absoluten Klassikern ins Hier und Jetzt, wenn sie mit dem brandneuen Remix von „Spieglein, Spieglein an der Wand“ ins Frühjahr starten!
Nachdem die beiden Producer aus dem Erzgebirge allein letztes Jahr über 135 Millionen Streams für ihre jüngsten Remix-Updates verbuchen konnten, beweisen sie auch mit dem neuesten Ibo-Makeover ihr unglaubliches Hitgespür. Keine zufällige Wahl, denn genau genommen hatten sie sich schon vor ein paar Jahren mit einem Remix zu einem anderen Ibo-Klassiker – „Ibiza“! – bei ihrer Fanbase bedankt, als das „#Schlager“-Album (Teil 1) direkt auf Platz 6 der Offiziellen Deutschen Albumcharts gelandet war. Seither konnten sie mehrfach in die Top−10 zurückkehren, während die Zahl ihrer Fans und Follower förmlich explodiert ist – so dass inzwischen rund 1,85 Millionen monatliche Hörer:innen den neuesten Tracks entgegenfiebern.
„… spät am Samstagabend“ beginnt das neueste Remix-Update, für das Stereoact schon nach wenigen Takten den Beat voll aufdrehen – klar doch, schließlich ist Wochenende! Der Prinz, er sitzt ganz allein in seinem Turmzimmer (im vierten Stock), seine Prinzessin ist einfach nicht aufzufinden, und so richtet er seine vielen Fragen immer wieder an den Spiegel: „Oh Spieglein an der Wand/ist die Schönste im Land durchgebrannt?“ Indem Stereoact pünktlich zum Refrain auch die wuchtigen Trademark-Synthesizer auspacken, verpassen sie dem modernen Nineties-Märchen auch noch ein klangliches (zweites) Update fürs Jahr 2024. So klingt es, wenn Ibos Prinz im Frühjahr 2024 in den Club aufbricht ;)
Im Club nämlich geht auch seine Geschichte weiter – „Später geht er in die Disco/wo er oft der König war“ –, wo die nächsten Spiegelbilder auf seine durstige Majestät warten. Obwohl seine vielen Fragen nach der Ersehnten natürlich unbeantwortet bleiben und er weiter rätseln muss, ob sie vielleicht schon längst irgendwo gut gebräunt in der Sonne liegt, liefern Stereoact unmissverständliche Antworten ab, indem sie auf dem Dancefloor mal wieder keinerlei Fragen offenlassen.
Gefeiert für ihre ultratanzbaren Remix- & Cover-Hymnen, haben Ric (Rico) und Rixx (Sebastian) von Stereoact in den letzten Jahren alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Inzwischen gehen gut eine halbe Milliarde Streams auf ihr Konto, flankiert von über zwei Millionen verkauften Tonträgern, einem ganzen Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie obendrein einem Diamant-Award. Letzteren gewannen die Producer aus dem Erzgebirge für ihre Version von „Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott, was ihnen zudem das meistgeschaute deutschsprachige YouTube-Video überhaupt bescherte. Nach den Ballermann Awards 2019, 2020 & 2023 plus dem „Party Act des Jahres 2020“-Award von Schlager.de haben sie ihre Erfolgsserie zuletzt mit den Remix- & Cover-Alben „#Schlager“ und „#Schlager 2“ fortgesetzt, auf denen sie die größten Schlagerhits der Geschichte in Dance- & Deep-House-Updates verwandelten – was so gut ankam, dass Stereoact den größten Charterfolg ihrer Karriere feiern konnten (2x nacheinander Top−10 in DE!). Ebenfalls in den deutschen Top−10 landete zwischendurch auch das Album „100% Stereoact“ (Platz #8), auf dem sie ihr Händchen als Songwriter unter Beweis stellten.
Zum Jahreswechsel zelebrierten sie in der ausverkauften Berliner Verti Music Hall erstmals „die größte Stereoact Party aller Zeiten“ (Vol. 2 ist schon angekündigt!), um seither mit Remix-Versionen von „99 Luftballons“, „Mamma Maria“ (Esteriore Brothers) und „Frauen über 40“ (Olaf der Flipper) auch die DJ-Charts dauerhaft zu dominieren. Pünktlich zum Frühlingsanfang widmen sie der 80er- und 90er-Legende Ibo ein weiteres Remix-Update und richten den Blick ins „Spieglein, Spieglein an der Wand“.
Die neue Single „Spieglein, Spieglein an der Wand (Remix)“ erscheint am 05. April 2024.
 
Kontakte:
 
TV:                                          Giacomo Latragna (giacomo.latragna@712promotionmedia.de)
 
Funk:                                       Reinhard Meynen (reinhard.meynen@t-online.de)

Online-Promotion:                  
Promotion-Werft (daniela.duessler@promotion-werft.de + 
 
Management & Booking:         Ike Müller // 13th Sounds (Info@13th-sounds.ch)
 
EsterioreBrothers_MammaMariaRemix_Cover.png
Mamma Maria (Stereoact Remix) (Single)
VÖ: 23. Februar 2024
Esteriore Brothers, Stereoact

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Mamma Maria (Remix)” von den Esteriore Brothers und Stereoact

EsterioreBrothers_MammaMariaRemix_Cover (1).png
EsterioreBrothers_MammaMariaRemix_Cover (1).png
22.02.2024
Musik liegt in der Familie und begleitet die Esteriore Brothers bereits ihr Leben lang! Inspiriert von ihren musikliebenden Eltern, die im Haus immer die schönsten italienischen Klassiker und auch eigene Kompositionen gespielt haben, hatten die vier Brüder Piero, Mimmo, Gabriele und Amedeo seit ihrer Kindheit einen großen Traum: Gemeinsam auf der Bühne stehen und das Publikum mit der ganzen Vielfalt italienischer sowie internationaler Pop-Musik und emotionalen Balladen begeistern!
Die Esteriore Brothers eroberten in den letzten Monaten außerdem virtuell jede Bühne, gehören zweifellos zu den Shootingstars des Jahres auf TikTok, Instagram & Co. Sie räumen auf allen Plattformen ab mit ihren charismatischen, witzigen und charmanten Performances: Allein auf Instagram folgen knapp 835.000 Follower den vier Brüdern, auf TikTok stehen sie bei über 855.000 Abonnenten und auf YouTube verfolgen über 151.000 ihre Vlogs und Releases.
Nachdem ihre Label-Debutsingle „Mamma Maria“ schon erste Erfolge einbuchen und Fans von der Neuauflage begeistern konnte, folgt nun ein Uptempo Remix des Italo-Klassikers. Dafür haben sie sich mit dem erfolgreich Duo Stereoact zusammengetan, die neben 500 Millionen Streams und zwei Millionen verkaufter Tobträger auch einige Gold- und Platin-auszeichnungen mit ihren Remixen verbuchen konnten. Ihr Händchen für Songwriting beweisen sie nun wieder in dem dance-lastigen „Mamma Maria Remix“ (VÖ: 23.02.2024), in dem vier harmonische Stimmen und treibende Beats auf ganz viel Italo-Power treffen!
 
Esteriore Brothers – Links:
Stereoact – Links:
Kontakt:
Head of Promotion:                Heiner Peschmann (Heiner.Peschmann@umusic.com)
Online Promotion:                   Daniela C. Düßler (daniela.duessler@promotion-werft.de)                                                Thorsten Ammann (thorsten.ammann@promotion-werft.de)
Radio Promotion:                   Reinhard Meynen (Reinhard.Meynen@t-online.de)
Engagements/ Buchungen:   Vivo Live AG (ciao@esteriorebrothers.com)
ELE_146_Stereoact_feat_Lena-Marie_Engel_Singlecover_99_Luftballons_RZ.jpg
99 Luftballons (Single)
VÖ: 26. Januar 2024
Stereoact

Streamen und Downloaden

Die neue Single “99 Luftballons” von Stereoact & Lena Marie Engel

Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Nachdem sie das letzte Jahr mit 135 Millionen Streams (!) beendet haben und die Playlisten mit einer ganzen Serie von ultratanzbaren Eighties-Updates dominieren konnten, verpassen Stereoact 2024 nun auch dem ultimativen Neue-Deutsche-Welle-Hit ein massives Makeover: Die elektrisierten „99 Luftballons“, die sie zusammen mit Lena Marie Engel steigen lassen, fliegen offensichtlich sehr viel höher als die Originalballons – weshalb auch die Drops noch krasser sind als sonst! Das Chartstürmer-Duo aus dem Erzgebirge liefert damit ein weiteres Highlight ab, nachdem sie gerade erst die Verti Music Hall in der Hauptstadt ausverkauft und zum Kochen gebracht haben. Zum Glück geht’s schon bald damit weiter: Nach den aktuellen Mega-Shows (u.a. bei den Sixdays in Bremen) und einem ausgebuchten Open-Air-Sommer sind bereits die nächsten XXL-Konzerte in Berlin geplant (u.a. Mercedes-Benz Arena, Verti Music Hall)…
Auf die jüngsten Remix-Updates zu „Felicità“, „Fantasy Girl“ und Falcos „Vienna Calling“ folgt nun also Nenas Trademark-Hit, der vor vier Jahrzehnten nach dem #1-Erfolg im deutschsprachigen Raum auch die internationalen Charts überrollen sollte – u.a. Platz 1 in UK und Japan, Platz 2 in den US-Charts! Überführt in die elektrisierte Dance-Welt von Stereoact, werden die Ballons mit einem lässigen Fingerschnipsen gestartet und breiten sich danach am ganzen Himmel aus – als wuchtige Synthesizer-Konstellation. „Hast Du etwas Zeit für mich/Dann singe ich ein Lied für Dich“, eröffnet Stammgast Lena Marie Engel („Hallöchen“, „Offline“, „Riesenrad“, „Im Wagen vor mir“) auch das 2024er Sound-Update, was schon wenig später in explosive Dancesounds und ein massives Feuerwerk am Horizont mündet.
Vermeintliche UFOs verlangen nach einer Fliegerstaffel, und auch die internationale Kriegsminister-Community zieht wieder mit „Streichholz und Benzinkanister“ los, um die Welt möglichst schnell in Schutt und Asche zu legen. Damals vom Kalten Krieg inspiriert, sorgen Stereoact mit dem neuesten #EightiesUpdate für ganz viel friedfertige Bewegung auf den Dancefloors der Welt. Indem sie jede noch so steife Hüfte mit Helium füllen, liefern sie ein erstes ausgelassenes Highlight fürs neue Jahr! Als Offizielles Video servieren Stereoact & Lena Marie Engel einen exklusiven Live-Mitschnitt aus der Berliner Verti Music Hall, wo sie die neue Single kurz vor dem Jahreswechsel erstmals live präsentierten.
Gefeiert für ihre ultratanzbaren Remix- & Cover-Hymnen, haben Ric (Rico) und Rixx (Sebastian) von Stereoact in den letzten Jahren alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Inzwischen gehen gut eine halbe Milliarde Streams auf ihr Konto, flankiert von über zwei Millionen verkauften Tonträgern, einem ganzen Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie obendrein einem Diamant-Award. Letzteren gewannen die Producer aus dem Erzgebirge für ihre Version von „Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott, was ihnen zudem das meistgeschaute deutschsprachige YouTube-Video überhaupt bescherte. Nach den Ballermann Awards 2019, 2020 & 2023 plus dem „Party Act des Jahres 2020“-Award von Schlager.de haben sie ihre Erfolgsserie zuletzt mit den Remix- & Cover-Alben „#Schlager“ und „#Schlager 2“ fortgesetzt, auf denen sie die größten Schlagerhits der Geschichte in Dance- & Deep-House-Updates verwandelten – was so gut ankam, dass Stereoact den größten Charterfolg ihrer Karriere feiern konnten (2x nacheinander Top−10 in DE!). Ebenfalls in den deutschen Top−10 landete zwischendurch auch das Album „100% Stereoact“ (Platz #8), auf dem sie ihr Händchen als Songwriter unter Beweis stellten.
Hatten sie schon 2023 massive Remix-Updates zu diversen #EightiesKlassikern abgeliefert – nach Roger Whitaker und Jennifer Rush kamen auch „Fantasy Girl“ (Johnny O.), Al Banos „Felicità“ und Falcos „Vienna Calling“ an die Reihe –, knöpfen sie sich jetzt den ultimativen NDW-Hit vor und machen damit das halbe Dutzend voll: „99 Luftballons“ kommt am 26. Januar!
 
Kontakte:
 
TV:                                          Giacomo Latragna (giacomo.latragna@712promotionmedia.de)
Funk:                                      Reinhard Meynen (reinhard.meynen@t-online.de)

Online-Promotion:                
Promotion-Werft (daniela.duessler@promotion-werft.de + 
Management & Booking:       Ike Müller // 13th Sounds (Info@13th-sounds.ch)
Stereoact_feat_Lena-Marie_Engel_Singlecover_Vienna_Calling
Vienna Calling (Single)
VÖ: 29. Dezember 2023
Stereoact

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Vienna Calling” von Stereoact und Lena Marie Engel

Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Zum Jahreswechsel laden Stereoact zu einer klanglichen Welt- und Zeitreise – einmal rund um den Globus und via Wien anno 1985 zurück ins Jahr 2024: Nach ihren jüngsten Updates zu „Felicità“ und „Fantasy Girl“ holen sie Falcos Welthit „Vienna Calling“ aus der Versenkung – und lassen die Verbindung so satt und eingängig klingen wie es nur in der Glasfaser-Ära möglich ist!
„Hello, Vienna calling … Talking about…“
„Womit spielen kleine Mädchen heute, hier und dort und da“, fragt die angestammte Gastsängerin Lena Marie Engel („Hallöchen“, „Offline“, „Riesenrad“, „Im Wagen vor mir“) gleich in der ersten Strophe und markiert derweil angesagte Hotspots auf dem Globus (Rio, Tokio, Toronto etc.). Indem sie hochdeutschen Gesang statt der Manhattan-Schönbrunner-Variante wählt, klingt ihre Stimme sehr viel wärmer, etwas weniger dadaistisch – und überhaupt ist das weibliche Element beruhigend, da ja scheinbar doch nicht alle Frauen ausgeflogen sind aus den Metropolen Mitteleuropas! Schließlich wunderte sich schon Falco, wo Stella & Co. eigentlich hin sind, warum sie nicht mehr in dieser schönen Stadt verweilen, die ihn doch so gut kennt („kennst mich up/kennst mich down“)… 
Klanglich setzen Stereoact für ihr neuestes Eighties-Update auf exotische Sounds, Entschleunigung und viel Platz für das ikonische „Oh-oh-oh, Operator“ – wobei sich der tanzbare Beat schließlich doch noch seinen Weg bahnt. Vor allem beweisen sie mal wieder, wie viel facettenreicher und druckvoller so eine Produktion heutzutage klingen kann. Ursprünglich ein Top−5-Hit in Deutschland und Österreich, mischte das „Vienna Calling“-Original damals rund um den Globus (von Nordamerika bis Neuseeland) die Spitzenregion der Charts auf. 
Gefeiert für ihre ultratanzbaren Remix- & Cover-Hymnen, haben Ric und Sebastian von Stereoact in den letzten Jahren alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Inzwischen gehen rund eine halbe Milliarde Streams auf ihr Konto, flankiert von über zwei Millionen verkauften Tonträgern, einem ganzen Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen sowie obendrein einem Diamant-Award. Letzteren gewannen die Producer aus dem Erzgebirge für ihre Version von „Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott, was ihnen zudem das meistgeschaute deutschsprachige YouTube-Video überhaupt bescherte. Nach den Ballermann Awards 2019, 2020 & 2023 plus dem „Party Act des Jahres 2020“-Award von Schlager.de haben sie ihre Erfolgsserie zuletzt mit den Remix- & Cover-Alben „#Schlager“ und „#Schlager 2“ fortgesetzt, auf denen sie die größten Schlagerhits der Geschichte in Dance- & Deep-House-Updates verwandelten – was so gut ankam, dass Stereoact den größten Charterfolg ihrer Karriere feiern konnten (2x nacheinander Top−10 in DE!). Ebenfalls in den deutschen Top−10 landete zwischendurch auch das Album „100% Stereoact“ (Platz #8), auf dem sie ihr Händchen als Songwriter unter Beweis stellten. 
Ins Jahr 2023 mit ersten Remix-Updates zu #eighties-Klassikern von Roger Whitaker und Jennifer Rush gestartet, holten Stereoact zuletzt auch das „Fantasy Girl“ (Johnny O.) und Al Banos „Felicità“ ins Hier und Jetzt – und setzen zum Jahreswechsel einen Notruf nach Wien ab: „Vienna Calling“! 
ELE_132_Stereoact_Singlecover_Felicita_RZ.jpg
Felicità (Single)
VÖ: 27. Oktober 2023
Stereoact

Streamen und Downloaden

Cover_Stereoact_Fantasy Girl.jpg
Fantasy Girl (feat. Sarah Lahn) (Single)
VÖ: 29. September 2023
Stereoact

Streamen und Downloaden

ELE_100_Dj_Redblack_Stereoact_Remix_Singlecover_RZ2.jpg
Sarà Perché Ti Amo (Remix) (Single)
VÖ: 09. Juni 2023
Stereoact

Streamen und Downloaden

ELE_078_Stereoact_EP_Cover_Weihnachtsgeschenk_RZ (1).jpg
Weihnachtsgeschenk (EP)
VÖ: 25. November 2022
Stereoact

Streamen und Downloaden

ELE_078_Stereoact_ft._Lena-Marie_Engel_Singlecover_TMMUDW_RZ2.jpg
Tanz mit mir um den Weihnachtsbaum (Single)
VÖ: 18. November 2022
Stereoact

Streamen und Downloaden

ELE_005_Stereoact_Singlecover_im_Wagen_vor_mir_RZ.jpg
Im Wagen vor mir (Single)
VÖ: 13. Mai 2022
Stereoact

Streamen und Downloaden

sclager2 (album)
#Schlager2 (Album)
VÖ: 05. August 2022
Stereoact

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Hello Again Remix (Cover)
Hello Again (Single)
VÖ: 22. April 2022
Stereoact, Howard Carpendale

Streamen und Downloaden

Stereoact - So wie wir sind
So wie wir sind
VÖ: 11. Juni 2021
Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact - So wie wir sind (Offizielles Musikvideo) ft. Chris Cronauer

Steroact ft. Chris Cronauer – So wie wir sind

Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Stereoact „So wie wir sind“ feat. Chris Cronauer Stereoact läuten das nächste Kapitel ein: Fürs nächste Album stehen die Zeichen auf „100%“!
Nach dem sensationellen Charteinstieg ihres „#Schlager“-Longplayers steuert das DJ- und Producer-Duo mit einer brandneuen Single aufs kommende Studioalbum „100%“ zu. Ihre Frühsommer-Hymne „So wie wir sind“ erscheint am 11. Juni 2021!
Bei Stereoact geht’s momentan Schlag auf Schlag: Nachdem das gefeierte DJ/Produzenten-Duo aus dem Erzgebirge mit dem Remix-Album „#Schlager“ gerade erst sensationell Platz #6 in Deutschland erobern konnte (sowie die Plätze 13 bzw. 24  in  Österreich und der Schweiz!), kündigen Stereoact in dieser Woche ihren nächsten regulären Longplayer an: Das Album „100%“ – so betitelt, weil die dritte LP wieder „100% Stereoact“ beinhaltet – kann ab dem 11. Juni 2021 vorbestellt werden. Am selben Tag veröffentlicht das Duo mit „So wie wir sind“ feat. Chris Cronauer auch die nächste Single! Ihr „#Schlager“-Exkurs war quasi nur ein kleines Zwischenspiel, denn jetzt knüpfen Stereoact an den Schwung ihrer ersten Single „Millionen Schätze“ an, wenn sie mit dem nächsten Vorboten eine Hymne abliefern, die auch in der Fankurve bestens funktionieren dürfte: Die Produktion ist tanzbar und treibend, vor allem aber sommerlich-leicht, exotisch und schon nach  wenigen Takten dermaßen  ansteckend, dass man gleich die  Arme in die Luft reißen und mitsingen muss.
Euphorisierend und „100%“ positiv, ist „So wie wir sind“ eine echte Feelgood-Hymne, die wie vertonte Zuversicht klingt: „voller Euphorie, weil noch so viel vor uns liegt“, wie Vocal-Gast Chris Cronauer die Sache auf den Punkt bringt, mit dem Stereoactschon häufiger zusammengearbeitet haben (u.a. „Bis ans Ende dieser Welt“).
 „Unser Licht kann ganze Metropolen erhellen…“ Es geht  ihnen dabei um das,  was  man nicht wirklich erklären,  aber  sehr wohl spüren und gemeinsam vertonen kann: dieses unsichtbare Band, dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und diese unbeschwerte Lebensfreude, für die viel zu lange kein Platz war. Auch den EM-Sommer  haben  Stereoact ganz  klar im  Blick,  wenn „1000 Stimmen zu einer werden“–Gänsehaut pur… Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und Rixx (Sebastian  Seidel)  von Stereoact  haben  in  den  letzten  fünf  Jahren  mit ihren ultratanzbaren Remakes und Remixes allesabgeräumt –und sogar Rekorde aufgestellt. Schon vor dem Release des jüngsten „#Schlager“- Albums gingen rund eine Viertelmilliarde Streams  auf  ihr  Konto,  flankiert  von  1,8  Millionen  verkauften  Tonträgern,  einem  ganzen Dutzend  Gold- und  Platinauszeichnungen – sowie  obendrein  einem  Diamant-Award. Letzteren gewannen sie für ihre Version von „Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott, was ihnen obendrein  das  meistgeschaute  deutschsprachige  YouTube-Video überhaupt bescherte. Nach dem Ballermann Award 2019 haben sie ihre Erfolgsserie zuletzt mit dem Remix-Album „#Schlager“ fortgesetzt,  auf  dem  sie  die größten  Schlagerhits  der Geschichte in Dance  & Deep-House-Updates verwandelten –was  so  gut  ankam, dass Stereoact  den größten Charterfolg ihrer Karriere feiern konnten (DE #6!). „So wie wir sind/Kann uns nichts mehr halten…“ Nach „Millionen Schätze“ kommt jetzt endlich der nächste Vorbote: Ab dieser Woche steuern Stereoact mit der neuen Feelgood – und Fußball-Hymne „So wie wir sind“ offiziell aufs dritte reguläre Studioalbum zu – und beweisen damit wieder mal „100%“ Hitgespür. Das nächste Album, das Anfang 2022  als Standard- und  Fanbox-Edition  erscheint,  kann ab sofort vorbestellt werden.
100%
100%
VÖ: 21. Januar 2022
Stereoact

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

100% Limitierte Fanbox
100% (Limitierte Fanbox)
VÖ: 21. Januar 2022
Stereoact

Hier bestellen

Stereoact - Ibiza - Cover
Ibiza (Single)
VÖ: 16. April 2021
Single
Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact - Ibiza (Official Live Video)

Stereoact “IBIZA”

Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Steroact_IMG_9909_Foto_Mats_Bohle.jpeg
Stereoact legen noch einen drauf!
Nach dem sensationellen Charteinstieg ihres brandneuen Albums „#Schlager“ veröffentlicht das DJ- und Producer-Duo noch eine Bonus-Single als Dankeschön! ++ Ihr exklusives Remix-Update zum Ibo-Klassiker „IBIZA“ kommt am 16. April!
„Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte, neu produziert & im tanzbaren Remix-Update“ – mit dieser unmissverständlichen Erfolgsformel haben Stereoact soeben die Albumcharts im deutschsprachigen Raum erobert, denn ihr brandneues „#Schlager“-Album ging nicht nur direkt auf Platz 6 in Deutschland, sondern sicherte sich obendrein die Plätze 13 bzw. 24 in Österreich und der Schweiz!
Die Fans sind offensichtlich begeistert von den euphorisch-elektrisierten „#Schlager“-Updates – weshalb sich Stereoact nun bei ihnen bedanken und schon im April noch einen drauflegen: Als exklusiven Nachschlag präsentieren die zwei DJs & Produzenten am 16. April ihr Remix-Update zu Ibos Superhit „IBIZA“!
Wie auf dem brandneuen Top−10-Album, in dessen Verlauf Stereoact nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt als Dance- & House-Produktionen präsentieren, holen die zwei Hitmaker auch mit „IBIZA“ einen echten Klassiker aus der Versenkung: Ich sagte mir: du musst hier endlich raus/Kauf dir ein Ticket und flipp lieber aus“, beginnt Ibo seinen größten Hit, womit der Sänger gerade aktuell vielen Menschen aus der Seele sprechen dürfte. Treibende Beats und lockere Gitarren kombinieren die beiden Producer Ric und Rixx dazu, setzen auf sommerliche Sounds, die im Verlauf des Songs immer dichter und druckvoller werden – bis sie endgültig auf den Dancefloor führen. Dann jedoch, die Lektion: „Er hat dich/ich hab Ibiza“ – auch kein idealer Deal. Die Liebe zählt doch mehr als das Fernweh…
Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und Rixx (Sebastian Seidel) von Stereoact haben in den letzten fünf Jahren mit ihren ultratanzbaren Remakes und Remixes alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Schon vor dem Release des aktuellen „#Schlager“-Albums gingen rund eine Viertelmilliarde Streams auf ihr Konto, flankiert von 1,8 Millionen verkauften Tonträgern, einem ganzen Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein einem Diamant-Award. Letzteren gewannen sie für ihre Version von „Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott, was ihnen obendrein das meistgeschaute deutschsprachige YouTube-Video überhaupt bescherte. Nach dem Ballermann Award 2019 haben sie am 12. März 2021 nun ihr drittes Album „#Schlager“ veröffentlicht, auf dem sie die größten Schlagerhits der Geschichte in Dance & Deep-House-Updates für den kommenden Sommer verwandelt haben.
Es ist ein sommerliches Dankeschön an ihre Fans – und ein klanglicher Kurztrip auf die Insel: Mit der neuen Single „IBIZA“ feiern Stereoact den größten Charterfolg ihrer Karriere & sagen DANKE!
#Schlager (Album) - Cover
#Schlager
VÖ: 12. März 2021
Album
Stereoact

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Stereoact - Abenteuerland - Cover
Abenteuerland (Single)
VÖ: 26. Februar 2021
Single
Stereoact

Streamen und Downloaden

Schau dir jetzt "Abenteuerland (Lyric Video)" von Stereoact an

Stereoact – “Abenteuerland”

Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 3
Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 3Mats Bohle
Stereoact tauchen ein in die Neunziger: Für den neuesten Singlevorboten ihres
„#Schlager“-Albums machen sie einen Abstecher ins „Abenteuerland“ (PUR) ++
Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte – im tanzbaren Remix-Update des
DJ- und Producer-Duos! ++ Die neue Single „Abenteuerland“ kommt am 26.
Februar!
Nach zwei weiteren Remix-Vorboten zum Jahresauftakt, setzen Stereoact zum Endspurt vor dem
Albumrelease wieder auf eine Coverversion: Ihr ultraeingängiges Dance-Update zum unvergessenen
PUR-Klassiker „Abenteuerland“ kommt am 26. Februar 2021 – zwei Wochen vor der
Albumveröffentlichung.
Auf ihr Konto gehen schon jetzt rund eine Viertelmilliarde Streams, dazu 1,8 Millionen verkaufte
Tonträger, ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein ein Diamant-Award.
Aktuell läuten Stereoact das nächste Kapitel unter dem Hashtag „#Schlager“ ein: Das DJ- und ProducerDuo präsentiert erstmals nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt und überführt sie mit Dance- und
Deep-House-Produktionen ins Hier und Jetzt! Nachdem sie zuletzt schon tanzbare Remix-Updates zu
Mega-Hits von Vicky Leandros, Nicole, Howard Carpendale & Co. vorgelegt hatten, präsentieren
Stereoact dieser Tage eine weitere Facette des kommenden „#Schlager“-Albums – mit einem brandneuen
Dance-Cover des PUR-Hits „Abenteuerland“. 

Mit dem Titelsong ihres „Abenteuerland“-Albums (1995) lieferten PUR damals einen massiven Hit ab, der
bis heute so viele Fans hat, dass auch der Originalclip bei YouTube inzwischen kurz vor der 10-MillionenViews-Marke steht: „Ich will weg, ich will raus/ich will ‚wünsch mir was’“, heißt es ziemlich zu Beginn, und
in der elektrifizierten Dance-Version von Stereoact bringt eine Frauenstimme diesen krassen Wunsch
nach Freiheit perfekt zum Ausdruck. „Neue Form, verspielt und wild“, geht’s weiter, und diese neue
Coverform klingt tatsächlich sehr viel tanzbarer und eindringlicher, wenn die beiden Electro-Producer Ric
und Rixx „dieses Lied, in dem sich jeder Wunsch erfüllt“, in ihre unmissverständliche Klangwelt
überführen, sprich: auf tanzbare Elemente setzen, das Tempo noch ein wenig verschärfen. „Komm mit mir
ins Abenteuerland/der Eintritt kostet den Verstand…“
Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und
Rixx (Sebastian Seidel) von Stereoact haben in den letzten fünf Jahren mit ihren ultratanzbaren Remakes
und Remixes alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Mit gut 1,1 Millionen monatlichen
Zuhörer*innen allein bei Spotify, gehen inzwischen über 250 Millionen Streams auf das Konto des DJund Producer-Duos aus Sachsen. Flankiert vom meistgeschauten deutschsprachigen YouTube-Video
überhaupt und sogar einer Diamant-Auszeichnung („Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott), knöpfen sie sich
nach zwei Hit-Alben und dem Ballermann Award 2019 nun die größten Schlagerhits der letzten
Jahrzehnte vor – und verwandeln sie in Dance & Deep-House-Updates für den Neustart 2021!
Es geht um kindliches Staunen, um Fantasie, um diesen unverstellten Blick, der in der Erwachsenenwelt
viel zu häufig auf der Strecke bleibt: Die neue Cover-Single „Abenteuerland“ erscheint am 26. Februar
2021. Das dazugehörige Album „#Schlager“ kommt am 12. März.  
Stereoact - Ein bisschen Frieden - Cover
Ein bisschen Frieden (Stereoact #Remix) [Single]
VÖ: 12. Februar 2021
Single
Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact + Nicole – “Ein bisschen Frieden (Stereoact #Remix)”

Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 9
Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 9Mats Bohle
Das gab’s noch nie: Für ihr „#Schlager“-Album dürfen Stereoact erstmals den Welthit
von Nicole als Remix neu interpretieren ++ Die größten Schlagerhits der letzten
Jahrzehnte – im tanzbaren Remix-Update des DJ- und Producer-Duos ++ Neue
Single „Ein bisschen Frieden (Stereoact #Remix)“ ab 12. Februar
Zum Endspurt vor dem Albumrelease präsentieren Stereoact eine Weltpremiere: Die zwei ElectroHitmaker aus dem Erzgebirge sind die ersten Musiker überhaupt, die Freigabe für einen Remix von
„Ein bisschen Frieden“ bekommen haben! Ihre packende Neuinterpretation des Nicole-Hits kommt
am 12. Februar – vier Wochen vor dem dazugehörigen Album „#Schlager“.
Auf ihr Konto gehen schon jetzt rund eine Viertelmilliarde Streams, dazu 1,8 Millionen verkaufte Tonträger,
ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein ein Diamant-Award. Jetzt läuten
Stereoact das nächste Kapitel unter dem Hashtag „#Schlager“ ein: Das DJ- und Producer-Duo präsentiert
erstmals nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt und überführt sie mit Dance- und Deep-HouseProduktionen ins Hier und Jetzt! Als nächsten Vorgeschmack legen sie am 12. Februar einen ganz
besonderen Titel vor – einen Remix von Nicoles Welthit „Ein bisschen Frieden“ aus dem Jahr 1982. Es ist
tatsächlich der erste Remix dieses Songs, der jemals freigegeben wurde… 

„Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen/Und dass die Menschen nicht so oft weinen“: Nicole war erst
17, als sie 1982 mit diesen unvergessenen Zeilen den Titel beim Eurovision Song Contest für Deutschland
holte. Es wurde ein Jahrhundert-Hit: „Ein bisschen Frieden“ belegte sage und schreibe 17 Mal die #1 in der
ZDF-Hitparade. Nach Millionenverkäufen und haufenweise Edelmetall gingen auch die französische,
spanische, holländische, russische und nicht zuletzt die englische Variante des Songs durch die Decke: „A
Little Peace“ schoss in Großbritannien ebenfalls auf die #1, und die junge Nicole durfte sogar bei „Top of
the Pops“ auftreten! In den 38 Jahren danach wurden immer wieder Remixes angefragt – Freigabe dafür
gab’s jedoch nie. Das ändert sich jetzt, mit der eingängigen #Schlager-Version von Stereoact!

Wie zuletzt bei ihren #Remix-Updates zu Klassikern wie „Jenseits von Eden“ oder „Ich liebe das Leben“,
lassen Ric und Rixx von Stereoact dem Originalgesang auch in diesem Fall immer wieder den nötigen Raum,
um sein ganzes Potenzial zu entfalten – spätestens beim Refrain ist dann aber das komplette Arrangement
auf den Kopf gestellt und der Welthit ins digitale Jetzt überführt: Die Beats überschlagen sich, und massive
Drops unterstreichen die zeitlose Friedens-Message von Nicole. So muss ein Update fürs Jahr 2021 klingen!

Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und
Rixx (Sebastian Seidel) von Stereoact haben in den letzten fünf Jahren mit ihren ultratanzbaren Remakes
und Remixes alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Mit gut 1,1 Millionen monatlichen
Zuhörer*innen allein bei Spotify, gehen inzwischen über 250 Millionen Streams auf das Konto des DJ- und
Producer-Duos aus Sachsen. Flankiert vom meistgeschauten deutschsprachigen YouTube-Video überhaupt
und sogar einer Diamant-Auszeichnung („Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott), knöpfen sie sich nach zwei
Hit-Alben und dem Ballermann Award 2019 nun die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte vor – und
verwandeln sie in Dance & Deep-House-Updates für den Neustart 2021!

Die neue Single „Ein bisschen Frieden (Stereoact #Remix)“ erscheint am 12. Februar 2021. Das dazugehörige
Album „#Schlager“ kommt am 12. März.

Stereoact + Nicole – “Ein bisschen Frieden (Stereoact #Remix)

Ti Amo (Stereoact #Remix) - Cover
Ti Amo (Stereoact #Remix) [Single]
VÖ: 29. Januar 2021
Single
Howard Carpendale, Stereoact

Streamen und Downloaden

Howard Carpendale, Stereoact - Ti Amo - Stereoact #Remix (Lyrics Video)

Stereoact + Howard Carpendale “Ti Amo (Stereoact #Remix)”

Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 6
Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 6Mats Bohle
Stereoact verkürzen die Wartezeit aufs neue Album „#Schlager“ mit brandneuem
Carpendale-Remix ++ Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte – im
tanzbaren Remix-Update des DJ- und Producer-Duos! ++ Die vierte Single „Ti Amo
(Stereoact #Remix)“ kommt am 29. Januar!
Stereoact präsentieren ein weiteres Highlight vom neuen „#Schlager“-Album: Ihr elektrisierendes
Remix-Update zu Howard Carpendales Hitsingle „Ti Amo“ kommt am 29. Januar!
Auf ihr Konto gehen schon jetzt rund eine Viertelmilliarde Streams, dazu 1,8 Millionen verkaufte Tonträger,
ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein ein Diamant-Award. Jetzt läuten
Stereoact das nächste Kapitel unter dem Hashtag „#Schlager“ ein: Das DJ- und Producer-Duo präsentiert
erstmals nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt und überführt sie mit Dance- und Deep-HouseProduktionen ins Hier und Jetzt! Als nächsten Vorgeschmack legen sie am 29. Januar ein packendes Update
zu Howard Carpendales Hit-Klassiker „Ti Amo“ vor, nachdem sie zuletzt schon ausgewählte Meilensteine
von Nino de Angelo, Vicky Leandros und Matthias Reim auf den Dancefloor geschickt hatten.
Noch erfolgreicher als die italienische Originalversion von Umberto Tozzi war im Jahr 1977 die deutsche
Aufnahme von „Ti Amo“, für die der Österreicher Fred Jay den Text beigesteuert hatte: Direkt auf Platz 2 in
Deutschland, war es für den damals 31-jährigen Howard Carpendale der bislang größte Erfolg – und somit
der Startschuss zu jenem Höhenflug, der bis heute anhält. „Worte sind billig“, singt der Südafrikaner, der 
wenige Tage vor dem Single-Release seinen 75. Geburtstag feiern wird, wenn er Bilanz zieht und die
Scherben einer Beziehung betrachtet – „dein schönes Ti Amo war nur Begleitmusik“.
„Jetzt bin ich leider gescheiter“, heißt es weiter, und es bleibt die Hoffnung auf Linderung: „Ich werde leben,
auch ohne dich leben“. Während Stereoact die Grundstimmung des zeitlosen Originals mit epischen OrgelSounds sogar noch dramatischer und emotionaler wirken lassen, setzen sie pünktlich zum Refrain auf
richtig druckvolle Beats: Die Streicher des Originals werden hier zu Synthesizern, so dass ihr #Remix-Update
insgesamt zwischen epischen Flächen und überdimensionalem Dancefloor-Sound gelagert ist.
Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und
Rixx (Sebastian Seidel) von Stereoact haben in den letzten fünf Jahren mit ihren ultratanzbaren Remakes
und Remixes alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Mit gut 1,1 Millionen monatlichen
Zuhörer*innen allein bei Spotify, gehen inzwischen über 250 Millionen Streams auf das Konto des DJ- und
Producer-Duos aus Sachsen. Flankiert vom meistgeschauten deutschsprachigen YouTube-Video überhaupt
und sogar einer Diamant-Auszeichnung („Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott), knöpfen sie sich nach zwei
Hit-Alben und dem Ballermann Award 2019 nun die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte vor – und
verwandeln sie in Dance & Deep-House-Updates für den Neustart 2021!
Die vierte Single „Ti Amo (Stereoact #Remix)“ erscheint am 29. Januar 2021. Das dazugehörige Album
„#Schlager“ kommt am 12. März. 
Stereoact - Ich hab geträumt von dir - Cover
Ich hab geträumt von dir
VÖ: 15. Januar 2021
Single
Stereoact

Streamen und Downloaden

Schau dir jetzt "Ich hab geträumt von dir (Stereoact #Remix) [ Lyrics Video]" von Stereoact an
Vicky Leandros & Stereoact - Ich liebe das Leben - Cover
Vicky Leandros & Stereoact – Ich liebe das Leben (Stereoact #Remix) [Single]
VÖ: 01. Januar 2021
Single
Vicky Leandros, Stereoact

Streamen und Downloaden

Schau dir jetzt "Vicky Leandros & Stereoact - Ich liebe das Leben (Stereoact #Remix) [Lyric Video]" von Vicky Leandros an
Jenseits von Eden (Stereoact #Remix) [Single] - Cover
Jenseits von Eden (Stereoact #Remix) [Single]
VÖ: 27. November 2020
Single
Nino de Angelo, Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact + Nino de Angelo - "Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)" [Lyrics Video]

Stereoact + Nino de Angelo „Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)“

Stereoact - Jenseits von Eden Pressebild
Stereoact - Jenseits von Eden PressebildMats Bohle
Stereoact kündigen ihr neues Album an: „#Schlager“ kommt im Frühjahr 2021 ++ Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte – im tanzbaren Remix-Update des DJ- und Producer-Duos! ++ Erste Single „Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)“ ab 27. November!
 
Auf ihr Konto gehen schon jetzt rund eine Viertelmilliarde Streams, dazu 1,8 Millionen verkaufte Tonträger, ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein ein Diamant-Award. Jetzt läuten Stereoact das nächste Kapitel unter dem Hashtag „#Schlager“ ein: Das DJ- und Producer-Duo präsentiert erstmals nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt und überführt sie mit Dance- und Deep-House-Produktionen ins Hier und Jetzt! Als erster Vorbote erscheint pünktlich zum Vorverkaufsstart ihr elektrifiziertes Update zu Nino de Angelos Welthit „Jenseits von Eden“!
 
Mit „Jenseits von Eden“ haben Stereoact einen zeitlosen Klassiker als Vorboten gewählt: In den Achtzigern rund um den Globus und in etlichen Sprachen ein Riesenerfolg, ist hierzulande die Version von Nino de Angelo unvergessen – dabei war das Original nie so tanzbar wie das Dance & Deep-House-Update unter dem #Schlager-Hashtag. Auch die Message von Nino de Angelos Trademark-Hit ist heute genauso aktuell wie damals: Wenn wir nicht fühlen/die Erde, sie weint, wie kein anderer Planet/dann haben wir umsonst gelebt…“, lautet eine Kernzeile im Text von Joachim Horn-Berges. Noch packender und dramatischer als das Original wird ihr #Remix-Update auch, weil die Meister der Kontraste de Angelos Gesang zwischendurch sehr viel Freiraum einräumen.
 
Während der kurz davor in Köln entdeckte Nino de Angelo (bürgerlich Domenico Gerhard Gorgoglione aus Karlsruhe) damit zu einem der „Menschen ’84“ avancierte, klang sein ikonischer Superhit mit dem „Made in Germany“-Siegel noch nie so zeitgenössisch und tanzbar wie jetzt – in der brandneuen #Remix-Version von Stereoact.
 
Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und Rixx (Sebastian Seidel) von Stereoact haben in den letzten fünf Jahren mit ihren ultratanzbaren Remakes und Remixes alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Mit gut 1,1 Millionen monatlichen Zuhörer*innen allein bei Spotify, gehen inzwischen über 250 Millionen Streams auf das Konto des DJ- und Producer-Duos aus Sachsen. Flankiert vom meistgeschauten deutschsprachigen YouTube-Video überhaupt und sogar einer Diamant-Auszeichnung („Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott), knöpfen sie sich nach zwei Hit-Alben und dem Ballermann Award 2019 nun die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte vor – und verwandeln sie in Dance & Deep-House-Updates für den Neustart 2021!
 
Die erste Single „Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)“ erscheint am 27. November zeitgleich zum Vorverkaufsstart des neuen „#Schlager“-Longplayers!
Stereoact - Millionen Schätze (Remixe) - Cover
Millionen Schätze (Remixe)
VÖ: 02. Oktober 2020
Remixe
Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact - Millionen Schätze (Cover)
Millionen Schätze (Single)
VÖ: 21. August 2020
Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact - Millionen Schätze (Offizielles Musikvideo)

Stereoact veröffentlicht neue Single „Millionen Schätze“

Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 4
Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 4Mats Bohle
Millionen Schätze, Millionen Streams, Millionen Views, Millionen Plattenverkäufe. Bei  Künstlern wie dem Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact kann einem vor lauter Zahlen schwindelig werden! Beispiel? Ok:
Mit über 240 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Auszeichnungen wie 8-fach Gold, 4-fach Platin und der seltene Diamant-Award für über 1.100.000 verkaufte Singles ihres Mega-Hits „Die Immer lacht " (mit Kerstin Ott) sind ihre Normalität. Das Video zum Song ist mit aktuell 178 Millionen Views immer noch das erfolgreichste deutsche Musikvideo aller Zeiten.
Rico & Sebastian haben eine derartig kometenhafte Erfolgskurve hingelegt, da war es nur folgerichtig dass der unbestrittene Musik-Marktführer in Deutschland, Universal Music, auf die beiden Hitlieferanten aufmerksam wurde und Stereoact unter Vertrag nahm.
Und die erste Single in dieser noch frischen Kollaboration hat auch gleich prophetische Qualität: “Millionen Schätze” ist als Vorbote ihres dritten Albums ein mehr als starkes Signal. Wieder einmal vermählen sie so gekonnt Deep-House mit Mainstream-affinem Pop-Schlager, und wieder ist der Hit garantiert! 
Die Stimme des Songs sollte vielen bekannt vorkommen. Bei Sarah Conner, Lena Meyer-Landrut oder auch auf der Mark Forster Tour hört man sie „ Buket " ist die Backroundsängerin der A-Liga der deutschen Stars und jetzt die Stimme zur neuen Stereoact-Single  "Millionen Schätze ".
Ausgerechnet beim Video haben sie einen Gang zurück geschaltet, und auch nicht. Normalerweise sieht man Sebastian & Rico in Booten oder Autos den nächsten Erfolgen entgegendüsen, hier haben sie sich etwas besonderes ausgedacht: ein Comic-Animationsvideo “für die ganze Familie, ob groß oder klein” (O-Ton Stereoact). Und da ist er wieder, dieser besondere Appeal dem viele Acts hinterherhecheln, während dieses DJ-Powerhouse einen der obersten Leitsätze des Entertainments bis ins Detail verinnerlicht haben: make it look easy!

Stereoact - Pressebilder 2020

Mehr von Stereoact