Steven Tyler | Musik | Love Is Your Name

Steven Tyler Cover Love Is Your Name
Love Is Your Name
VÖ: 14. Mai 2015
Steven Tyler

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit “Love Is Your Name” präsentiert Steven Tyler seine erste Country-Single. Als Sänger von Aerosmith zählt er längst zu den Ikonen der Rockgeschichte – und bricht als Solokünstler nun in eine ganz andere Richtung auf. “Love Is Your Name” wurde von Dann Huff produziert, der bereits mit der Crème de la Crème der Musikwelt zusammengearbeitet hat – dabei sind Hymnen von Madonna und Mariah Carey entstanden. Überzeugt euch mit dem Musikvideo von dem besonderen Ergebnis des Steven Tyler Songs.
Veröffentlichung
14.5.2015
Format
Digital
Label
Republic
Bestellnummer
00602547380579
0

Weitere Musik von Steven Tyler

Mehr von Steven Tyler