Stimmen der Berge | News | Alle Infos zu "SING MIT – Die Große Kultschlager Party Vol. 1"

Alle Infos zu “SING MIT – Die Große Kultschlager Party Vol. 1”

Stimmen der Berge 1
Nachdem die erste Schlagerreise in die Vergangenheit von den „Stimmen der Berge“ im vergangenen Jahr so erfolgreich verlief, geht es nun mit dem Album „SING MIT – Die Große Kultschlager Party Vol. 1“ und beliebten Schlager-Klassikern in die zweite Runde. Dabei setzt die Formation wieder auf „Gute Laune“ und Vielseitigkeit. Das erfolgreiche Quintett aus Bayern präsentiert auf ihrem aktuellen Longplayer wieder unvergessene Super-Hits wie „Fahrende Musikanten“, „Tanze Samba mit mir“, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Butterfly“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Schöne Maid“, „Paloma Blanca“, „Ein bisschen Frieden“ und „Hier ist ein Mensch“. Erinnerungen werden auch wach mit einer neuen Version des Dauerbrenners von Ute Freudenberg „Jugendliebe“ und von Karat bzw. Peter Maffay „Über sieben Brücken musst Du geh’n“. Abgerundet wird die Kultschlagerparty mit „Träum“, einer deutschen Version von „All I Have To Do Is Dream“ von den Everly Brothers. Besonders viel Vergnügen bereitet es den drei Tenören Benjamin Grund, Thomas A. Gruber und Stephan Schlögl, dem Bass Simon Käsbauer und dem Bariton Daniel Hinterberger, wenn das Publikum bei ihren Auftritten kräftig mitsingt. Das Vorgänger-Album „Deutsches Gold“ konnte sich im vergangenen Jahr insgesamt 13 Wochen in den deutschen Album-Verkaufscharts platzieren und landete somit bei den „offiziellen GfK Verkaufscharts TOP 50 Schlagercharts“ des Jahres 2019 auf Platz 33. Auf dem neuen Album 2020 „SING MIT – Die Große Kultschlager Party Vol. 1“, das wieder von Tommy Mustac produziert wurde, sind auch drei brandneue Schlager mit enthalten. So brechen die ehemaligen Regensburger Domspatzen mit der aktuellen Single-Auskopplung und dem Titel „Das kommt gut“ eine Lanze zum Thema „Freundschaft“ in Form einer XXL-Party. Mit „Hier bin ich Zuhaus“ präsentiert die Gruppe einen gewaltigen Schuss „Heimatgefühl“ im modernen Schlager-Sound.
Schließlich vollenden die fünf sympathischen ehemaligen „Regensburger Domspatzen“ ihre Schlager-Reise 2020, obwohl sie alle musikalischen Genres perfekt bedienen und sich dennoch dabei immer selbst treu bleiben, mit dem Song „Sommer im Süden“. Das aktuelle Album „SING MIT – Die Große Kultschlager Party Vol. 1“ erscheint am 31. Juli 2020 bei UNIVERSAL Music.
Kontakt

Promotionleitung:                     Heiner Peschmann (Heiner.Peschmann@umusic.com)
TV- und Funkpromotion:           Rosita Blank-Lübbe (rblankluebbe@t-online.de)
 
Management/Booking:
Epos Medien & Marketing GmbH, 85221 Dachau (www.epos-medien.de)                                                                                                 
Joachim Hendel: hendel@epos-medien.de
Josef Tragner:      tragner@epos-medien.de
                                  

Weitere Musik von Stimmen der Berge