Sting | News | Sting beim Bambi 2016: Er performt "I Can't Stop Thinking About You" live und hält eine deutsche Laudatio auf Udo Lindenberg

Sting 2016
18.11.2016

Sting beim Bambi 2016: Er performt “I Can’t Stop Thinking About You” live und hält eine deutsche Laudatio auf Udo Lindenberg

Am 17. November 2016 wurden beim Bambi in Berlin herausragende Persönlichkeiten aus der Film- und Medienwelt mit dem wichtigesten deutschen Medienpreis geehrt. Wie wir euch berichteten, machte auch Sting sich auf Weg nach Deutschland, um an der Verleihung teilzunehmen. Der ehemalige Police-Frontmann hielt eine Laudatio auf Udo Lindenberg und  SingleI Can’t Stop Thinking About You” aus seinem Album “57th & 9th”. 

Sting und Udo Lindenberg sprechen dieselbe Sprache

Udo Lindenberg wurde mit dem Bambi in der Kategorie “Musik National” für sein aktuelles Album “Stärker als die Zeit” sowie für sein musikalisches Engagement geehrt. Sting hielt die Laudatio auf den deutschen Sänger nicht etwa auf Englisch, sondern auf Deutsch – und ihm gelingt auch dieser Coup. “Wir singen in verschiedenene Zungen, aber unsere Sprache ist dieselbe. Es ist die Sprache des Lebens, der Liebe und der Hoffnung. Wir nennen sie Rock’n’Roll”, sagt der 65-Jährige und findet, wie so oft, genau die richtigen Worte.
Laudatio auf Udo Lindenberg

Sting Album “57th & 9th”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
Mehr von Sting