Stromae | Musik

Papaoutai Cover
Papaoutai
VÖ: 11. September 2013
2-Track
Stromae

Produktinformation

Neues aus dem Hause Stromae: Nachdem uns der belgische Sänger vor drei Jahren seinen Ohrwurm “Alors On Danse” kredenzte, wissen wir, wie die französische Aufforderung für “Lass uns tanzen” lautet. Nun präsentiert er uns seine neue Single “Papaoutai”, deren sprachliche Ursprünglichkeit französisch-afrikanisch ist. Der Song bedeutet ausgeschriben so viel wie “Papa, où t’es”, zu Deutsch- “Papa, wo bist du”.

Drei Jahre Warten haben sich gelohnt: Stromae präsentiert uns seine neue Single “Papaoutai”

Wie man eine erfolgreiche Sommer-Hymne produziert, weiß keiner besser als Stromae, der Sänger und Produzent stürmte mit seiner Single “Alors On Danse” in sieben europäischen Ländern an die Spitze der Charts und war von keiner Playlist mehr wegzudenken. Mit “Papaoutai” erblickt nun ein neuer Dancefloor-Kracher das Licht der Welt. Karibische Klänge treffen darin auf elektronische Synthie-Beats und verschmelzen mit dem markanten Gesang des belgischen Sängers.
Zweifelsohne hat sich die kreative Pause des Sängers gelohnt- denn genauso energiegeladen und tanzbar, wie er 2010 aufgehört hat, geht es nun weiter. Wir freuen uns über einen neuen Club-Sound, der schon jetzt einen festen Platz auf der Sommer-Playlist 2013 verdient.
 
 
Veröffentlichung
2013-9-11
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537551552

Weitere Musik von Stromae

Mehr von Stromae