Subway To Sally | News | Hier in "Mitgift" reinhören: Subway To Sally veröffentlichen neues Album

Subway to Sally - Schwarz in Schwarz
14.03.2014

Hier in “Mitgift” reinhören: Subway To Sally veröffentlichen neues Album

Subway To Sally liefern euch ab sofort Mördergeschichten: Auf ihrem neuen AlbumMitgift” erzählen sie elf Mal von Serienkillern und Triebtätern – düster, bedrohlich und mit Horror-Flair. Mit dem Video zum Albumtrack “Schwarze Seide” erhaltet ihr bereits einen ersten schaurig-schönen Eindruck dessen was euch erwartet. In alle anderen “Mitgift” Songs könnt ihr hier im Albumplayer reinhören

“Mitgift”: Subway To Sally präsentieren sich noch düsterer als auf dem Vorgänger “Schwarz in schwarz”

Subway To Sally präsentieren sich in 2014 als moderne Metal-Band mit einem Faible für ungewöhnliche Instrumente. Das 2011 erschienene Album “Schwarz in schwarz” warf die Frage auf: Geht es noch dunkler? Ja, wie die Band mit “Mitgift” beweist. Reale Fälle aus fünf Jahrhunderten lieferten Stoff für Songs die der Frage nachgehen, was die dunkelste Seite in uns allen hervorruft. Hier könnt ihr bestellen: 

Weitere Musik von Subway To Sally

Mehr von Subway To Sally