Sunrise Avenue | Musik

Sunrise Avenue - I Help You Hate Me
I Help You Hate Me
VÖ: 18. August 2017
Sunrise Avenue

Produktinformation

Mit “I Help You Hate Me” veröffentlichen Sunrise Avenue die erste Single aus ihrem Album “Heartbreak Century” – und den coolsten, groovigsten und humorvollsten Trennungssong aller Zeiten zurück. “Als ich mit unserem Producer Victor im Studio war, schlug er am dritten Tag vor, einfach mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Trennungssong zu schreiben”, erinnert sich Frontmann Samu Haber an die Entstehung des Songs.
"Er hatte diese packende Melodie und die Zeile ‘Falling out the window’ im Kopf – je länger wir mit diesem Spaß herum jonglierten, desto mehr gefiel uns diese augenzwinkernde Sichtweise. Später kam noch ein großartiger Songwriter namens Wayne Hector dazu, der dem Text nochmal eine ganz besondere Wendung verpasste: Wir singen teilweise über Facebook-Profile und ähnlich absurdes Zeug. In meinen Augen ist ‘I Help You Hate Me’ der coolste Break-Up-Song aller Zeiten. Im offiziellen Musikvideo zum Track könnt ihr euch davon überzeugen.
Veröffentlichung
2017-8-18
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557944655
Mehr von Sunrise Avenue