Sunrise Avenue | News | "Atemlos durch die Nacht" in der finnischen Erstfassung von Samu Haber für Helene Fischer

“Atemlos durch die Nacht” in der finnischen Erstfassung von Samu Haber für Helene Fischer

Sunrise Avenue 2017
14.11.2014
Gestern wurde in Berlin zur 66. Bambi-Verleihung geladen und wie bereits im Vorjahr hatte Eine ganz besonderen Grund zur Freude. Die Rede ist von Helene Fischer, die zum zweiten Mal mit dem Bambi in der Kategorie “Entertainment” ausgezeichnet wurde. Neben ihrer eigenen Darbietung sorgte aber vor allem die akustische “Atemlos durch die Nacht”-Interpretation von Samu Haber für Faszination im Saal. Der sympathische Finne betrat die Bühne samt Gitarre und machte sowohl im Anzug, als auch auf dem deutschsprachigen Terrain eine gute Figur. Ihr habt den Auftritt verpasst? Kein Problem, schaut ihn euch hier noch einmal an.

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue