Sunrise Avenue | News | Choose To Be Me - Titelsong bei Big Brother

Choose To Be Me – Titelsong bei Big Brother

Sunrise Avenue 2017
17.01.2008
Big Brother 8 läuft inzwischen bei RTL II. Wie einige von euch bestimmt schon wissen, ist »Choose To Be Me« die Big Brother Titelmusik der achten Staffel.

Die Tageszusammenfassung mit den Highlights der letzten 24 Stunden gibt es immer Mo – Sa von 19 bis 20 Uhr.

Am Montag, den 25.02. werden Sunrise Avenue bei diesen entscheidenden Fragen live dabei sein und zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen den Titelsong »Choose To Be Me« performen. Nach 183 Tagen entscheidet sich schließlich, wer sich als Big Brother Liebling der Zuschauer herausstellt und wer als Gewinner die Summe in Höhe von 250.000 Euro mit nach Hause nimmt.

»Choose To Be Me« wird ab 22.02.2008 in Downloadshops und als Maxi-CD im Handel erhältlich sein. Für Euch Fans wird es noch eine Überraschung geben, aber da müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden.

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue