Sunrise Avenue | News | "Heroes": Samu Haber und Carpark North veröffentlichen das Eishockey WM-Titellied

“Heroes”: Samu Haber und Carpark North veröffentlichen das Eishockey WM-Titellied

Sunrise Avenue 2017
20.03.2018
Samu Haber von der finnischen Band Sunrise Avenue und Coach bei The Voice of Germany veröffentlicht gemeinsam mit der dänischen Rockband Carpark North die Single “Heroes”. Dieser Track ist das offizielle Titellied der Eishockey Weltmeisterschaft, welche im Mai 2018 in Dänemark stattfindet.
“Eishockey ist genauso tief in meinem Herzen verankert wie Musik und es gibt nichts Besseres, als beides kombinieren zu können. Für mich als Finne ist die Eishockeyweltmeisterschaft die Zeit, in der alles andere stillsteht und ich nur für Hockey und die Finnischen Löwen lebe. Ich bin seit ihrem ersten Hit in Finnland ein Fan von Carpark North und ich fühle mich sehr geehrt, bei ihrem großartigen Song mitwirken zu dürfen,” sagt Samu Haber über das offizielle Titellied.

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue