Sunrise Avenue | News | Lifesaver: Sunrise Avenue präsentieren uns ihr Video zur Single

Lifesaver: Sunrise Avenue präsentieren uns ihr Video zur Single

Lifesaver
18.09.2013
Jetzt ist es so weit. Sunrise Avenue präsentieren uns das Video zum Song “Lifesaver”. Packt die Taschentücher aus, denn das Lied ist der salzige Vorgeschmack des Albums “Unholy Ground”. Die Single “Lifesaver” zum Video erscheint am 04. Oktober und stellt den musikalischen Auftakt zum vierten Album der Band dar.
“Lifesaver” – der Rettungsring im Sog der Wellen des Lebens
Atemberaubende Landschaften und eine Liebesgeschichte: So könnte man das Video “Lifesaver” von Sunrise Avenue beschreiben. Hört man aber genauer auf den Songtext, so wird einen klar, dass das kein gewöhnliches Liebeslied ist. “Lifesaver” handelt von einer Beziehung, die durch Höhen und Tiefen gegangen ist. Eine Seele die um Rettung bittet, eine helfende Hand und eine Liebe die gereift ist.  “Hey, Lifesaver, I’m drowning in despair. But you’re fighting for me right until the end.”

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue