Sunrise Avenue | News | "Livesafer": Die neue Single von Sunrise Avenue ist vorbestellbar

“Livesafer”: Die neue Single von Sunrise Avenue ist vorbestellbar

Sunrise Avenue neues Album Unholy Ground 2013
02.10.2013
Wie wir euch bereits berichtet haben, melden sich Sunrise Avenue am 4. Oktober mit einer neuen Single zurück. “Lifesaver” ist gleichzeitig die erste Auskopplung aus ihrem neuen, inzwischen vierten Studioalbum “Unholy Ground”, über das ihr hier mehr erfahren könnt. Bevor wir euch nun berichten, was euch mit der Single erwartet und zwischen welchen Formaten ihr wählen könnt, möchten wir den Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber gern selbst über den neuen Song zu Wort kommen lassen: 

Das sagt Sunrise Avenue Frontmann Sami Haber über die neue Single “Livesafer”

“Der Track ist sowohl eine Art Tributsong für wahre Liebe, als auch ein Lied über wahre, ewige Freundschaft. Wir saßen mit unserem Produzenten Jukka Immonen in London in einem Irish Pub und dachten an zwei fette haarige Typen, deren Fußballteam ein Tor geschossen hatte. Wie würde ein Song klingen, der diesen Moment einfängt? Im weiteren Prozess des Songwritings dachten wir auch daran, was wohl ein Alkoholiker nach 20 Jahren Ehe zu seiner Frau sagen würde, die in guten und in schlechten Zeiten immer an seiner Seite stand und letztlich sein Leben gerettet hat.”

“Lifesaver”: Sichert euch den Bonustrack “Afraid Of The Midnight”

Die neue Sunrise Avenue Single “Livesafer” wird ab dem 4. Oktober beim Musikhändler eures Vertrauens erhältlich sein. Ihr habt die Wahl zwischen einer klassischen CD-Single und einer digitalen Variante zum Runterladen. Mit der Single wird zudem der Bonustrack “Afraid Of The Midnight” veröffentlicht. Ihr könnt “Livesafer” bereits vorbestellen – zum Beispiel in der CD-Variante hier bei Amazon. Das Video zur neuen Sunrise Avenue Single wartet außerdem hier auf euch. 

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue