Sunrise Avenue | News | Sunrise Avenue geben Auflösung der Band mit Abschieds-Single "Thank You For Everything" bekannt

Sunrise Avenue geben Auflösung der Band mit Abschieds-Single “Thank You For Everything” bekannt

02.12.2019
Bye Bye Hollywood Hills und Thank you for everything! Wir verabschieden uns schweren Herzens von Sunrise Avenue, nachdem sie ihre endgültige Auflösung bekanntgeben. Seit Gründung 1992 hat es ein paar Jahre gedauert bis die finnische Pop-Rock-Band erste Erfolge in Deutschland feiern konnte. Aber spätestens mit ihrer Hitsingle "Fairytale Gone Bad“ haben sie 2006 unsere Herzen erobert – der Song konnte sich sogar insgesamt 70 Wochen in den Charts halten. Ein Jahr später wurden die Jungs von Sunrise Avenue sogar für den MTV Europe Music Award in der Kategorie „New Sounds Of Europe“ nominiert. 2011 setzte die Band einen weiteren Meilenstein in ihrer musikalischen Karriere mit der Veröffentlichung ihrer Single "Hollywood Hills“, die sich in Deutschland über 300.000 Mal verkaufte. Nun veröffentlicht Sunrise Avenue als letzte Amtshandlung und als Dankeschön an ihre Fans "Thank You For Everything“. Die Band mag sich zwar aufgelöst haben, doch wir sind uns sicher, dass zu mindest Samu uns noch als TV-Persönlichkeit erhalten bleiben wird. Zusammen werden die Jungs 2020 im Rahmen der "Thank You For Everything Tour“ noch ein aller letztes Mal live zu sehen sein. Hier könnt ihr euch das Video zur neuen Single anschauen und seht alle Tourdaten auf einen Blick.
 
Tickets und Tourdaten:
▶04.April 2020 Kleine Scheidegg (CH)
04.Juni 2020 Leipzig (Tickets soon)
05.Juni 2020 Hamburg (Tickets soon)
04.Juli 2020 Zürich (Tickets soon)
24.Juli 2020 Wien (Tickets soon)
25.Juli 2020 München (Tickets soon)
01.August 2020 Köln (Tickets soon)
15.August 2020 Helsinki (Tickets soon)

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue