Sunrise Avenue | News | Sunrise Avenue veröffentlichen den Titelsong zu "Iron Sky"

Sunrise Avenue veröffentlichen den Titelsong zu “Iron Sky”

Sunrise Avenue 2017
14.01.2019
Nach einer sehr erfolgreichen Europa-Tour mit Sunrise Avenue im vergangenen Jahr, überrascht Frontsänger Samu Haber mit einem neuen Projekt. Aus seiner Feder stammt der Titeltrack zu der Science-Fiction-Saga “Iron Sky”, die im März 2019 in die deutschen Kinos kommt.
Damit kann sich der ehemalige “The Voice Of Germany” Coach zu Superstars wie Lady Gaga, Adele oder Taylor Swift einreihen. Ihnen allen wurde ebenfalls die Aufgabe zuteil, einen Soundtrack für einen Film zu realisieren. Beim Schreiben des Songs, sagt Samu Haber, ging es für ihn darum, Spaß zu haben, Neues zu erforschen und den Arbeitsmodus auszuschalten. 

Sunrise Avenue Single “Iron Sky”

Weitere Musik von Sunrise Avenue

Mehr von Sunrise Avenue