SuperHeavy | Musik | Miracle Worker

SuperHeavy: Miracle Worker
Miracle Worker
VÖ: 02. September 2011
SuperHeavy

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit den Rolling Stones hat er Musikgeschichte geschrieben, doch der Frontmann der Rock-Ikonen lässt es sich nicht nehmen, auch ohne die Stones für eine Sensation zu sorgen: Zusammen mit Dave Stewart (Eurythmics), Joss Stone, Damian Marley und A.R. Rahman (“Slumdog Millionaire”) präsentiert Mick Jagger nun das neue Bandprojekt SuperHeavy und kündigt für September das gleichnamige Album an.
Mit der Single “Mircale Worker” präsentieren SuperHeavy den ersten Vorgeschmack auf das komplette Werk “SuperHeavy”, das am 16. September veröffentlicht wird. “Miracle Worker” feierte bereits Anfang Juli Radio-Premiere. Die Spannung ist auch bei SuperHeavy groß – Mick Jagger erklärt: “Schon als wir uns zum ersten Mal im Studio trafen und loslegten, fügte sich alles wie von selbst zusammen; all diese unterschiedlichen Stile und Genres flossen ohne Probleme ineinander. Nun hoffe ich bloß, dass den Leuten diese Mischung auch gefällt…”
Veröffentlichung
2.9.2011
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527782294
0

Weitere Musik von SuperHeavy