Surf Mesa | News | "Carried Away" – Surf Mesa und Madison Beer veröffentlichen romantische Single

“Carried Away” – Surf Mesa und Madison Beer veröffentlichen romantische Single

12.02.2021
 
Auf dieses Feature haben die Fans gewartet – nachdem Powell Aguirre, besser bekannt als Surf Mesa mit seiner Hit Single “ily” bekannt wurde, hat er sich jetzt mit Pop-Sternchen Madison Beer für ihre gemeinsame Single “Carried Away“ zusammengetan.
Die sanften Vocals der 21-jährigen Sängerin bilden mit Surf Mesas eingängigen Elektrobeats die perfekte Symbiose und kennzeichnen bereits jetzt einen großen Tik-Tok Banger.
Über die Bedeutung des Songs sagt Surf Mesa in einem Interview:
”Carried Away' handelt von dem Gefühl der Schmetterlinge im Bauch, das man bekommt, wenn man jemand Neues trifft und sich zum ersten Mal verliebt. Die Zusammenarbeit mit Madison war ein Traum. Ich hoffe, dieser Song verbreitet die Liebe in dieser Zeit, in der wir sie mehr denn je brauchen." 
 

Weitere Musik von Surf Mesa

Mehr von Surf Mesa