Swedish House Mafia | News | Hier den zweiten Teaser zum FIlm "Leave The World Behind" der Swedish House Mafia ansehen

swedish house mafia
17.02.2014

Hier den zweiten Teaser zum FIlm “Leave The World Behind” der Swedish House Mafia ansehen

Weiter geht es mit dem zweiten Teaser zum Film “Leave The World Behind” der Swedish House Mafia. Es ist fast ein Jahr her, dass das berühmteste DJ–Trio sein Abschiedskonzert in Miami spielte. Doch die Fans müssen nicht traurig sein, denn es ist noch nicht vorbei. Am 12. März 2014 feiert die Konzertdokumentation im Paramount Theater in Austin seine Premiere und der zweite Teaser macht Appetit auf mehr.
Der zweite Clip zum Film “Leave The World Behind” von der Swedish House Mafia ist da
Die Regie der Tour-Dokumentation “Leave The World Behind” führte Christian Larson und Jonas Åkerlund produzierte sie. Fünf Monate lang ließen sich die drei Männer der Swedish House Mafia während der Tour mit der Kamera begleiten. “Manchmal vermisse ich die Jungs. Es war immer schön mit einer so großen Band auf Tour zu sein, aber wir hatten auch immer diese Pausen, selbst als wir noch zusammen waren, wo wir sogar mal sechs Monate keine Shows hatten[…]”, gibt Steve Angello zu Protokoll.
Die Tour-Dokumentation “Leave The World Behind” feiert beim SXSW seine Premiere
Die Fans dürfen sich jetzt auf den Film “Leave The World Behind” freuen, denn beim diesjährigen South by Southwest Festival in Austin Texas ist es soweit. In einer Exklusivvorstellung kommt die ultimative DJ–Kombo Swedish House Mafia noch einmal zusammen. Schon der erste Teaser machte neugierig, doch der zweite Teaser macht richtig Lust, die großen Hits wie “Don’t You Worry Child”, “Save The World” und “Greyhound” zu feiern. Seht selbst!

Weitere Musik von Swedish House Mafia

Mehr von Swedish House Mafia