Take That | News | Gary Barlow in der Jury bei "X Factor"

Gary Barlow in der Jury bei “X Factor”

Take That Gary Profil 2010
25.08.2011
Nach der grandiosen Take That-Tour widmet sich Gary Barlow nun ein wenig dem Fernsehen. In der kommenden Staffel von “X Factor” wird der Sänger neben unter anderem Kelly Rowland in der Jury sitzen. So ganz hat sich Gary mit seiner Rolle als Juror aber anscheinend noch nicht angefreundet. Denn gegenüber “BBC 1 Newsbeat” erzählte er:

“Ich habe das Gefühl ‘The X Factor’ ist eine dieser Sendungen, bei der die Kritiker und Zuschauer nur auf Fehler warten, auf die sie sich stürzen können! Jeder wird die Einschaltquoten genau im Auge behalten.”

Obwohl Gary seiner neuen Rolle durchaus auch positive Seiten abgewinnen kann: “Ich mache den Job echt gerne. Es gibt auch genüg Gründe dafür: Am wichtigsten war mir, etwas zu tun, was Leute dazu animieren kann, etwas zu leisten, das sie so noch nicht kannten. Wir werden uns mit allen Kandidaten beschäftigen und sie dazu motivieren, zu sein, wer sie sein wollen!”

Na dann, viel Spaß im Fernsehen Mr. Barlow.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That