Take That | News | Gewinne ein Treffen bei "Wetten, dass...?"

Gewinne ein Treffen bei “Wetten, dass…?”

Take That Reunited 2010
16.11.2010
Das ist die große Chance für alle Take-That-Fans!
Im Take That Fanbook werden alle eure Fangeschichten gesammelt, jeder darf mitmachen, der seine persönliche Take That-Geschichte gerne teilen möchte.
Du hast die Jungs schon mal getroffen und konntest einen Schnappschuss zusammen mit ihnen ergattern? Du warst auf einem Konzert und hattest dort einen unvergesslichen Moment? Was auch immer deine Take That Geschichte ist, teile sie mit anderen Fans auf www.take-that-fanbook.de
Noch bis 11 Uhr am 29. November kannst du deine Fangeschichte schreiben und dazu ein Foto hochladen, um beim Gewinnspiel mitzumachen. Eine Experten-Jury wertet alle Geschichten aus. Mitmachen lohnt sich – der Preis ist der Hammer!
Der Einsender der schönsten Fangeschichte gewinnt ein exklusives Treffen mit der Band bei ihrem Auftritt in “Wetten, dass…?” am 4.12. in Düsseldorf – natürlich inklusive zwei Tickets für die Show.
Wir wünschen viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen, beim Stöbern in alten Fotos und dem Aufschreiben deiner Geschichte. Und natürlich viel Glück!

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That