Take That | News | "Kidz" ab diesen Freitag erhältlich

“Kidz” ab diesen Freitag erhältlich

Take That new 2010 01
22.03.2011
Sage und schreibe 3 Mio. verkaufte Alben weltweit haben das Comeback von Take That nicht nur zu einem der spannendsten der Musikgeschichte gemacht, sondern zweifelsohne auch zu einem der erfolgreichsten. Mit “Progress” meldeten sich Take That Ende 2010 endlich wieder in Originalbesetzung zurück und lieferten mit “The Flood” einen absoluten Radiohit. Nun werfen Take That mit der zweiten Singleauskopplung “Kidz” den nächsten Hit ins Rennen.

"Als wir den Track eingespielt hatten, um die Vocals aufzunehmen, wurde so viel ungeahnte kreative Energie freigesetzt. Dieser Song markierte den Punkt, an dem wir zum ersten Mal in der Lage dazu waren, uns das Konzept für das Album zu verdeutlichen und zu erahnen, wo uns die Reise mit “Progress” hinführen würde", so Take That im Interview.

Ein toller Song, ab diesen Freitag erhätlich!

>>> Ihr könnt die “Kidz” CD-Single bei Amazon oder Bravado vorbestellen

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That