Take That | News | Liebes-Ständchen von Robbie Williams

Liebes-Ständchen von Robbie Williams

Robbie single 2010_web
25.08.2010
Gestern wurd bekannt, dass Robbie Williams und seine frisch angetraute Ayda bereits vor ihrer Hochzeit am 7. August in den Flitterwochen waren. Die beiden legten heimlich einen Luxusurlaub auf Mallorca im Hotel La Residencia ein. Und wen überrascht es, wenn wir sagen ‘Robbie ist ein echter Romantiker’? Er überhäufte seine Ayda die ganze Zeit mit Blumen, kleinen Geschenken und Briefen und ließ es sich auch nicht nehmen, vor allen Gästen für seine Angebete zu singen. Dass es Standing Ovations geregnet hat, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen.
Uns verzaubert Robbie dafür mit seiner neuen Single, die er zusammen mit Take That-Kollege Gary Barlow aufgenommen hat. Zur Erinnerung: Heute premiert das Duett “Shame” von Gary und Robbie auf BBC Radio.
Hier seht ihr schon ein erstes Standbild vom Video.
 

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That