Take That | News | Robbie geht unter die Maler

Robbie geht unter die Maler

Take That Robbie Profil 2010
09.04.2011
Ein überraschendes Outing von Robbie Williams: In seinem neuesten Blog offenbart der Take-That-Star, dass er unter die Maler gegangen ist. Auch wenn die Pausen zwischen den Promotouren von Take That eher kurz waren, fand Robbie doch Zeit für sein neues Hobby. “Ich habe meine ganze Garage in einen ‘Art Club’ verwandelt und all meine Freunde aus Los Angeles angesteckt”, so Robbie. Auch seine Frau Ayda soll zu den Farbtöpfen gegriffen haben. Einige seiner kreativen Auswürfe stellt Robbie in dem Blog auch gleich vor – diese zeugen von beachtlichem Pinsel-Talent! Manches erinnert an Andy Warhol, anderes an die Punk-Artworks der Sex Pistols. Auch ein Selbstporträt findet sich unter seinen Malereien. “Meine Favoriten werde ich auf T-Shirts drucken lassen unter dem Namen meines Großvaters Jack Farrell”, so Robbie weiter. Dann verabschiedet er sich mit den Worten: “See you on tour – it’s going to be ace!” Die Take-That-Tour startet am 27. Mai im englischen Sunderland.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That