Take That | News | Take That erhalten "Q Award"!

Take That erhalten “Q Award”!

Take That 2010 02
25.10.2010
“And the award goes to… Take That!” So hieß es heute bei der jährlich stattfindenden Preisverleihung des “Q Magazine” in London. Take That wurden dort mit dem “Hall Of Fame”-Preis der Musikzeitschrift geehrt. Was für ein fabelhafter Einstand für den gerade erst zur Band zurückgekehrten Robbie Williams! Denn es war der erste gemeinsame, öffentliche Auftritt von Take That, seit der Sänger wieder mit an Bord ist. Gary Barlow führte den in Grau gekleideten Männertrupp an, als es darum ging, die Auszeichnung entgegen zu nehmen. Vor dem Roten Teppich hatten sich Take That zuvor noch gedrückt. Jason Orange offenbarte, dass sie sich als Band oft etwas unterwürfig fühlten, wenn man ihnen Clips aus ihrer Vergangenheit vorhalten würde. “Sie nehmen ja immer die geschmacklosesten Videos, wo man uns in fiesen Lederklamotten sieht.” Und Robbie meinte: “Ich bin sehr glücklich, zurück zu sein. Der erste Arbeitstag, und wir gewinnen gleich einen Award.” Zweifellos ein gutes Omen für das neue Take-That-Album “Progress”, das am 19. November erscheinen wird.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That