Take That | News | Take That erwecken Albumcover zum Leben!

Take That erwecken Albumcover zum Leben!

Take That im Stern.de Interview 12_2010
13.12.2010
Für ihren Auftritt bei der alljährlichen “Royal Variety Performance” vor der königlichen Familie haben sich Take That nicht lumpen lassen: Etwa zwei Dutzend nackte Backgroundtänzer stellten pantomimisch das Albumcover von “Progress” nach, während die Band ihre Single “The Flood” performte. Eigentlich sieht man auf dem gelben Artwork zur Platte ja die fünf Jungs selbst die Evolutionsgeschichte nachspielen – und zwar so wie Gott sie schuf! Doch den Job übernahmen bei der Show eben jene Männer, die nichts als Bodypainting am Leib trugen. Ein im Londoner Palladium gefilmtes Fanvideo zeigt, wie das ungefähr ausgesehen hat. Selbst für Take That war der Auftritt spektakulär: Denn so viele Tänzer hatten sie noch nie auf der Bühne! Die Jungs selbst verzichteten allerdings gerne auf ein Bodypainting und trugen lieber Anzüge. Gary Barlow bestätigte, dass die Zeiten, wo Take That die Hüllen fallen ließen und sich mit Gelee einschmierten, endgültig hinter ihnen lägen. Robbie Williams hatte davon allerdings jüngst in Dänemark eine Ausnahme gemacht, als er für 20 britische Pfund sein Hinterteil entblößte. Was Prince Charles angesichts so viel männlicher Haut bei Take Thats Auftritt dachte, ist nicht überliefert. Er schüttelte Gary Barlow und Co. freundlich die Hand.
 

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That