Take That | News | Take That sagen danke!

Take That sagen danke!

Take That 2010 07
30.10.2010
Unglaubliche 1 Million Tickets haben Take That an einem einzigen Tag für ihre “Progress”-Tour verkauft. Damit hat die Band in England ihren eigenen Verkaufsrekord der “The Circus Live”-Tour gebrochen – damals gingen Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald noch ohne Robbie Williams auf Konzertreise. Die Band kommentierte den Triumph gestern mit den Worten: “Wir sind sprachlos, wahrhaftig und gänzlich geschockt. Das ist die unglaublichste Nachricht für uns alle. Eine Million Karten an einem Tag zu verkaufen ist überwältigend, und wir werden wohl noch einige weitere Tage unter Schock stehen. Wir möchten uns bei allen Ticketkäufern bedanken und freuen uns schon, sie nächstes Jahr zu sehen.” Die Tour von Take That wird am 30. Mai 2011 in Sunderland starten. Für die drei Deutschlandkonzerte beginnt der Vorverkauf am kommenden Freitag.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That