Take That | News | Take That unter Spannung

Take That unter Spannung

Take That 2010 03
06.11.2010
Ihre neue Dokumentation “Look Back, Don’t Stare” wurde noch nicht mal uraufgeführt, da machen Take That schon mit Spannungen von sich reden. In dem Trailer zum Film, für den die wiedervereinigte Band in den letzten zwölf Monaten begleitet wurde, äußerst sich Howard Donald mit den Worten: “Ich war skeptisch, Robbie Williams wieder zurück in der Band zu haben.” In einer weiteren Szene meint Robbie zu Jason Orange: “Es ist ein wunderschöner Song.” Aber Orange antwortet: “Ja, aber es ist dein Song.” Williams ist indes vollends überzeugt von der Idee der Reunion: “Dies hier ist der perfekte Zeitpunkt dafür.” Was sich tatsächlich rund um die Reunion ereignete, können wir ab dem 3.12. sehen, wenn die Dokumentation als DVD veröffentlicht wird.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That