TanzAlarmKids | News | Die KiKA-Erfolgsserie "TanzAlarm!" geht als DVD in die 4. Runde

TanzAlarm DVD News

Die KiKA–Erfolgsserie “TanzAlarm!” geht als DVD in die 4. Runde

In den neuen TanzAlarm-Folgen erlebt ihr, wie ein Tapir die Welt zum Tanzen bringt. Der TanzTapir hat einen unbändigen Drang zu tanzen und bringt sich deshalb immer wieder in Schwierigkeiten. Sei es in der Pizzeria, auf der Skipiste, in der Kung-Fu-Schule oder an jedem anderen Ort: Überall schwingt er sein Tanzbein. Die TanzAlarm-Crew kann ihn jedoch mit ihren Tänzen und Songs aus jeder brenzligen Situation retten. Moderatorin Sonja Gätgens, die auch den TanzTapir-Song singt, liebt es, wenn ihr neuer Freund seine Hufe schwingt. Auf der neuen DVD “KIKA TANZALARM! Die 4. DVD” sind alle 12 Folgen der 14. und 15. Staffel der Erfolgsserie enthalten.
Über drei Stunden Tanzspaß mit euren Stars
Freut euch auf die neuen TanzAlarm-Kids Hannah, Käthe, Luna und Larissa sowie viele neue Songs zum Mittanzen von Volker Rosin, Kai Lüftner, Tom Lehel, herrH und Alex Huth. Als Bonusmaterial bietet die DVD zwei neue Doku-Folgen von “Die neuen TanzAlarm-Kids” und einige Tanz-Tutorials. Mehr zum “KiKA – Tanzalarm!”, inklusive Sendeterminen, Hintergrundinfos und Tanzanleitungen, findet ihr hier.

Weitere Musik von TanzAlarmKids