Taylor Swift | News | "Fearless (Taylor's Version)" - "gefüllt mit gleichen Teilen Nostalgie und Brandneuheit".

“Fearless (Taylor’s Version)” – “gefüllt mit gleichen Teilen Nostalgie und Brandneuheit”.

Taylor Swift 2021 01
09.04.2021
Swifties, aufwachen! Der Countdown ist vorbei und Taylors neu aufgenommene Version ihres Albums “Fearless” ist endlich da. Die Platte enthält die überarbeiteten 20 Hits des Originalalbums, plus sechs brandneue, bislang unveröffentlichte Tracks “from the vault". Zudem gab Taylor bereits gestern bekannt, wie sehr sie sich über ein Duett mit Country-Star Keith Urban auf der “Fearless”-Neuauflage freut:
 
“Ich fühle mich wirklich geehrt, dass @keithurban ein Teil dieses Projekts ist, im Duett auf “That’s When” und mit Harmonien auf “We Were Happy”. Ich war seine Vorgruppe während der Fearless-Album-Ära und seine Musik hat mich unendlich inspiriert. Ich zähle die Minuten herunter, bis wir alle zusammen in diese mutige Welt springen können, die zu gleichen Teilen mit Nostalgie und Neuem gefüllt ist.”
 
Eine Stunde und 46 Minuten dauert die emotionale Reise von “Fearless (Taylor’s Version)”, die der Popstar durch die 26 Songs bietet. In ihnen trifft die Unschuld ihrer Post-Adoleszenz auf ihre heutige Reife und lässt eine zeitlose Lebensgeschichte entstehen.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift