The All-American Rejects | Musik

Kids In The Street: All-American Rejects,The
Kids In The Street
VÖ: 23. März 2012
The All-American Rejects

Produktinformation

“Kids In The Street” ist ein ungestümes Werk, mit Texten, die ganz offen die letzten zwei Jahre beleuchten, wenn Tyson Ritter Themen wie Reue, Nostalgie und nicht zuletzt die eigenen Ausschweifungen aufarbeitet und sie über der Art von Klangteppich präsentiert, die man inzwischen von dieser Band erwartet: Songs mit Ohrwurm-Qualitäten und glasklare Harmonien, gepaart mit einer ordentlichen Portion Druck.
“Ich gehe auf dem Album all die Themen an, bei denen mir früher der Mut gefehlt hat, sie zu adressieren“, meint Ty. „Und selbst wenn ich dabei nicht immer sympathisch rüberkomme, war es mir einfach zu wichtig, das alles ganz offen und ehrlich anzusprechen und zu zeigen, was ich durchgemacht habe.”
Veröffentlichung
2012-3-23
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527970264

Weitere Musik von The All-American Rejects

Mehr von The All-American Rejects