The Avener | News | Ab sofort erhältlich: The Avener mit der sonnengetränkten Feel-Good-Single "Fade Out Lines"

Ab sofort erhältlich: The Avener mit der sonnengetränkten Feel-Good-Single “Fade Out Lines”

The Avener 2014
12.09.2014
Schon in der Vergangenheit war der sympathische Musiker The Avener an verschiedenen Projekten beteiligt und als Ghost-Producer unterwegs. Nun stellte der 27-jährige Franzose kürzlich seinen Song “Fade Out Lines” unter eigenem Namen vor und präsentierte damit sein Debüt, das ihr euch ab sofort bestellen könnt. Mit seiner damit eingeschlagenen Solo-Karriere tritt der Franzose nun aus dem Schatten und zeigt offiziell seinen musikalischen Ansatz.

The Avener verarbeitet in “Fade Out Lines” seine Emotionen

Wie The Avener erst kürzlich im Interview sagte, bedeutet Musik für ihn immer Emotionen: “Wenn ich glücklich bin, mache ich funkige Tracks mit viel Groove. Wenn ich traurig bin, dann zieht es mich eben in die Dunkelheit.” Wenn man dem neuesten Streich des DJs und Produzentens lauscht, wird schnell klar, das seine Debüt-Single von positivem Lebensgefühl zeugt. Eine lieblich-ansteckende Melodie, sexy Vintage-Sounds und ein Sound, der an die kalifornische Sonne erinnert, machen aus “Fade Out Lines” zweifellos für eine Spatsommer-Hymne.

“Fade Out Lines” ist nur ein erster Vorgeschmack auf weitere Produktionen

Doch die Single, zu der es im Übrigen auch ein sehenswertes offizielles Musik-Video gibt, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die weiteren Arbeiten des in Nizza geborenen Produzenten und Performers. Noch Ende 2014 wird ein Longplayer erwartet, auf dem The Avener dann die ganze Bandbreite seiner breit gefächerten musikalischen Ausbildung präsentieren darf. Eines ist garantiert: Basierend auf seiner Liebe für Deep-House und Retro-Sound von R&B bis Soul, dürfen wir uns mit Sicherheit auf den ein oder anderen Hit dieses Sound-Tüftlers aus Frankreich freuen.

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener