The Avener | News | Bald wieder auf Wanderschaft: The Avener kündigt sein zweites Studio-Album für 2016 an

The Avener 2014
13.08.2015

Bald wieder auf Wanderschaft: The Avener kündigt sein zweites Studio-Album für 2016 an

2016 können sich die The Avener-Fans auf ein zweites Studio-Album des DJs und Produzenten freuen. Der französischen Zeitung Nice-Matin verriet Tristan Casara, dass sein “The Wanderings Of The Avener”-Nachfolger schon im kommenden Jahr erscheinen wird. Darauf sollen neben Kooperationen mit französisichen Musikern auch internationale Künstler sowie mehrere eigene Kompositionen vertreten sein. Bis es soweit ist, könnt ihr euch mit Songs wie “Hate Street Dialogue feat. Rodriguez” oder “Fade Out Lines” schon einmal einstimmen.

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener